Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Banner by Helmuth Winkelhahn

Kalenderblatt der Woche Kalenderblatt von Mitgliedern unseres Forums

Wichtige Mitteilungen/Ankündigungen/Veranstaltungen

Weisheiten/Sprüche von unseren Mitgliedern

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 93 mal aufgerufen
 Publikationen
AnnaWinter

28.02.2008 16:39
jugendarbeit und werbung Zitat · antworten

hallo,

weiß nicht, ob das hier der richtige platz für das posting ist, aber ich bereite gerade das magazin "meiner" jugendgruppe vor und wollte fragen, inwieweit ihr evtl. an werbung interessiert seid.
damit meine ich KEIN SPONSORING sondern ich könnte ja, wenn, die banner oder verlinkungen am ende des magazins anbriungen.
es wird verkauf und auch der stadt und den medien zur verfügung gestellt sowie den stftungen etc., die uns unterstützten.

also, wer interesse hat, einfach melden, wenn nicht, ist auch nicht schlimm, nur ein angebot

hier könnt ihr den entwicklungsstand verfolgen bzw. euch ein bild davon machen: http://www.humanistisch-freier-kuenstler...-fakt-0108.pdf

lg

Vera Offline

Professor/in

29.02.2008 00:14
#2 RE: jugendarbeit und werbung Zitat · antworten
Tolles Angebot Anna, super vielen Dank. Ich werde gleich 'mal Bernd eine PN senden, vielleicht kann er dir ja die Banner u.w. senden. Das ist aber nett von dir. Werbung für unser Forum ist immer gut!

Vera

june69

29.02.2008 08:08
#3 RE: jugendarbeit und werbung Zitat · antworten
Hallo liebe Anna,

gerne würde ich mich beteiligen, aber auch noch mehr darüber erfahren.
Was Ihr so macht, wielange es Euch schon gibt und und und.
Wie wäre es denn wenn Ihr mit ins AuKüN kommt?
Das Magazin kann ich nicht herunter laden, da meine Verbindung nur gering ist und das blockert alles.

Alex

Sprung  

Foreninhaber und Administrator Bernd Rosarius/Technische Belange, Webmaster, Moderation Gabriella Dietrich

Forum online seit 09.06.2006

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen