Das Foto habe ich selbst vor einigen Jahren in Wesel gemacht. ( So musste ich wenigstens Keinen um Hilfe bitten und habe das Copyright).
Dieses Kunststück stand vor einer ehemaligen Kaserne. Das musste ich einfach fotografieren. Das Foto habe ich dann vor einigen Jahren an eine Zeitschrift geschickt und dafür 100 DM bekommen in der Rubrik: Schnappschuß der Woche. Ich hatte noch die Zeilen hinzugefügt: " Hoffentlich habe ich nicht schon wieder ein " Knöllchen " bekommen!
Da in dem Buch auch ein Gedicht über ein Auto ist, wollte ich ein verrücktes Auto-Cover haben.Von dem Cartoonisten,den ich angeschrieben hatte,erhielt ich leider keine Reaktion.Da fiel Hans dies alte Foto ein.
Der Titel stammt auch von mir-an der Schrift haben der Verleger und ich wochenlang gebastelt.
Ich finde, es passt gut, da die meisten der 46 Gedichte eben abgedreht sind.
Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung. ( Marcel Pagnol )
Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche Dir einen RIESENERFOLG
Vergiss nicht,Glück hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast; es hängt nur davon ab,was du denkst. (Dale Carnegie 1888-1955,amerik.Rhetoriklehrer u. Unternehmensberater)
das Cover find ich ganz cool, das hast Du super gemacht, das was im Buch drinn ist sowieso dazu kenne ich Dich schon gut genug. Ich wünsche Dir viel Erfolg und riesige Verkaufszahlen, dann kannst Du als Buchmillionärin bald Urlaub machen, bei Regine
Mit herzlichen Grüssen Gabriella
Die Vergangenheit ist vorüber, die Zukunft eine Geheimnis und das Heute ein Geschenk.
Vergiss nicht,Glück hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast; es hängt nur davon ab,was du denkst. (Dale Carnegie 1888-1955,amerik.Rhetoriklehrer u. Unternehmensberater)
Liebe Lizzy, gerade wollte ich nach meinen, noch nicht gelesenen Mail schauen, da dachte ich mir, obwohl ich nur einen kleinen Augenblick Zeit habe, schau doch mal ganz schnell im Forum nach, ob es etwas brandeiliges gibt. Und was sehe ich ???? Du hast Dein Buch fertiggestellt !!!!
Ich freue mich sehr mit Dir und wünsche Dir ganz viel Erfolg. Schon das Foto lässt auf einen lustigen Inhalt schliessen; den Text konnte ich gerade nicht lesen (Brille liegt unten).
Ich hoffe, dass ich in der nächsten Woche wieder mehr Zeit erübrigen kann und mich hier durchlesen kann. Ich hoffe, niemand ist mir deswegen böse. Alles Liebe und Gute Sonja
Mit unserem Dasein versuchen die Welt ein wenig besser zu machen
Hi,Sonja,Vera und Biggi, schön, dass Ihr Euch mit mir freut.
Leider habe ich das Endprodukt noch nicht in der Hand, nur das Musterbuch, aber das ist ja auch schon was. Ich freu mir ein Loch in den Bauch und kann Dein Gefühl jetzt nachempfinden,Biggi.
Und ich mache es genau wie Du,Biggi, wenn die Bücher kommen-ich werde sie alle lesen.
Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung. ( Marcel Pagnol )