Sommerzeit – Urlaubszeit ? Oder? Vielleicht habe ich mich unglücklich ausgedrückt. Wir möchten eine Serie bringen mit den Perlen der Woche. Immer 10 Werke in einem Heft plus Bilder bzw.Zeichnungen. Bis dato können wir zwei Hefte bestücken.
Das Heft soll nach der Fertigstellung als PDF Datei Interessenten zur Verfügung stehen und uns auch bei den Lesungen helfen. Eine wunderbare Werbung für den Garten der Poesie.
Dazu benötigen wir ein Cover, eine Rückseite, einen Serientitel und einen Untertitel pro Heft. Jeder kann Vorschläge machen und kann bei den bereits eingereichten Vorschlägen seine Tops setzen.
Am 13.September werden wir das Cover und den Titel mit den meisten Tops für unsere Gestaltung wählen. Ich danke Camaela schon einmal, das sie die ersten Vorschläge gepostet hat.
Die Hefte sollen alle das gleiche Grundmotiv im Cover enthalten aber in unterschiedlichen Farben ausgerichtet sein. Der Serientitel sollte kurz und prägnant sein. Der Untertitel sollte sich immer an dem ersten Werk des Heftes ausrichten. Der Untertitel des ersten Heftes sollte sich an der ersten Perle orientieren und das war Frank mit „Dein Stern“. Beim zweiten Heft orientiert sich der Untertitel an Edeltruds „Behutsam“. Das dritte Heft orientiert sich an Christine Bücker „Vergiss es nicht.“
Bitte helft uns dieses Projekt zu realisieren.
Wenn Ihr die Info gelesen habt, klickt bitte auf "gelesen und........."
ich frage mich gerade warum es immer das gleiche Cover nur in anderer Farbe sein soll?
Es wäre doch viel interessanter wenn ihr immer ein unterschiedliches Cover nehmen würdet - solange es sich irgendwie auf Perlen bezieht. Dann könnten sich alle kreativ austoben und es würde sich die Vielfalt dieser Kreativität darin widerspiegeln. Wichtig sind halt nur ein durchgängiger Titel und Untertitel.
Foreninhaber und Administrator: Bernd Rosarius - Seitengestaltung Gabriella Dietrich
Forendesign: Lindi am 23.10.2022 - Copyright by Gabriella Dietrich
Forum online seit 09.06.2006