Ich freue mich sehr Euch mitteilen zu dürfen, das wir anlässlich unserer Caféhauslesung am Sonntag, den 29.Juli 2012 ein Highlight bieten können.
Werner Leder hat ein Buch geschrieben unter dem Titel: „Der ewige Graf - ein Leben mit Saint Germain“
Ich habe Euch das Cover und den Klappentext hier eingestellt.
Der ewige Graf - Ein Leben mit Saint Germain ISBN 978-3-939211-36-5 Klappentext: Dieses Buch berichtet von Möglichkeiten der Mehrdimensionalität menschlicher Existenz, von realen und fantastischen Begegnungen mit dem legendären Graf von Saint Germain vom Anbeginn der Zeit bis ins Jenseits, von seinen Zusammenkünften mit bedeutenden historischen Persönlichkeiten, wie etwa Casanova, Madame de Pompadour, Zarin Katharina II., Goethe und Mozart. „Die Damen der feinen Gesellschaft umschmeichelten ihn als ewigen Jüngling, bezeichneten ihn gar als »Lichtengel«. Und für viele war er schlichtweg ein Abgott. Sie hauchten sich in den Palästen hinter vorgehaltener Hand zu, dass er bei bestimmten Anlässen von einem Glorienschein umgeben war, etwa wenn er seine Kompositionen auf der Violine oder dem Cello spielte. Manchmal glaubte man zu hören, dass er sein Solo nicht allein auf einem Instrument spiele, weil der Eindruck entstanden war, dass es mindestens zwei bis drei Violinen sein mussten.“ Der Autor berichtet aus bislang unbekannten Dimensionen des gräflichen Lebens. Saint Germain nimmt den Leser mit in die »Goldkochküchen« von Schah Nadir oder Ludwig XV., lässt ihn daran teilhaben, wie er aus dem Nichts Diamanten zaubert, seine Schüler die Lemurische Geheimsprache lehrt oder ausschweifenden Klerikern mit seinem Wundertee Linderung verschafft.
Werner Leder wird an dem Wochenende nicht nur an dem Sonntag die Caféhauslesung bestreiten, sondern eine weitere Lesung im Raum Lage absolvieren. Gleichzeitig wird er in dem Kostüm des Grafen in der Fußgängerzone Werbung für die Lesungen machen und natürlich Bücher verkaufen. Die Planungen sind angelaufen. Ab nächste Woche werde ich beim Einzelhandelsverband, beim Ordnungsamt, bei der Presse vorstellig um alle Genehmigungen einzuholen. Wie Werner aussehen wird, wenn er in dem Kostüm des Grafen seine Lesungen absolvieren wird, zeigt das Foto, das ich hier mit eingebunden habe.
das ist ein super tolles Highlight, das Werner für die Lesungen für uns macht. Das Buch ist mit Sicherheit sehr interessant und es braucht einiges, um so ein Buch zu schreiben. Dazu gratuliere ich Werner ganz herzlich und hoffe, er hat grossen Erfolg damit
Hallo, Bernd, lieber Freund, das wird ein Highlight, worauf wir uns wahnsinnig freuen. Wir haben die Freude gehabt, unseren Werner und seine Frau im letzten Jahr nach dem Event hier bei uns begrüßen dürfen, mit Euch gemeinsam, und das war ein wundervoller Nachmittag voller Harmonie, an den wir uns noch lange erinnern werden, also, auf ein Neues, herrlich, wir freuen uns. Und die Fußgängerzone erlebt etwas Großartiges...
endlich habe ich es gepackt wieder im Garten der Poesie zu sein.
Wie gehabt gab es Schwierigkeiten beim Login. Aber das ist nur nebensächlich.
Ich möchte mich bei Dir ganz herzlich für Deine Arbeit bezüglich meines Auftritts am 29. Juli 2012 in Lage/Hörste bedanken. Die Zeit rückt immer näher und ich freu mich schon sehr. Auch darauf: Dich, Inge, Karin und Jürgen wieder zu sehen!
Auch danke ich Ingrid Hartung,Karin und Jürgen und Gabriella für ihre "Posts" hier im Forum. (Wenn das in "Anführungsstriche" gesetzte Wort so richtig ist?)
Euch allen sonnige Grüße vom Bodensee Werner Leder
Hallo, Werner, lieber Freund, wir freuen uns, Euch endlich wieder bei uns zu haben und können es kaum erwarten. Das wird ein einmaliges Erlebnis, ein Highlight für uns alle und unseren kleinen Ort.
Foreninhaber und Administrator: Bernd Rosarius - Seitengestaltung Gabriella Dietrich
Forendesign: Lindi am 23.10.2022 - Copyright by Gabriella Dietrich
Forum online seit 09.06.2006