Heute haben wir im Haus des Gastes in Hörste den großen Saal für unsere Jubiläumsfeier gebucht. Die Feier findet am Sonntag, den 14.Juni 2026 statt. Wir wollen richtig feiern. Wir werden mit verschiedenen Institutionen sprechen, um Sponsoren zu bekommen, weil wir musikalische Untermalung wollen. Chanty Chor, Gesangverein oder Einzelmusiker oder Gruppe ist im Gespräch. Für die Organisation benötigen wir die Zeit vom März bis Mai. Natürlich werden wir auch mit Radio Lippe in Kontakt treten. Zuvor allerdings steht das Jubiläumsbuch an erster Stelle. Die Beiträge sammele ich bis November, dann gehe ich an die Struktur. Von Persönlichkeiten erbitten wir noch die Grußworte. Ich habe oft darum gebeten, von Seiten unserer Mitglieder Gestaltungsvorschläge zu bekommen. Einige haben das auch getan und ich bin dafür allen dankbar. Das ich jetzt jemanden herausstellen möchte, ist mir ein Bedürfnis. Monika hat in einem sehr starken Engagement mich mit ihren Werken und Ideen sehr unterstützt. Ob das die Vita, Geschichten, Gedichte oder Bilder waren. Ich habe es bekommen. Dafür herzlichen Dank. Ich will mich dabei auch bei Stiekel, Anneliese und Kurt bedanken, die geliefert haben. Wir müssen aber weitermachen. Das Buch soll ein Hit werden. Ab Ende November beginne ich mit der Struktur und das fertige Buchprojekt soll Anfang Mai ausgeliefert werden. Soweit die Kurzinfo zum nächsten Jahr.
Bernd hat recht! Unsere Feier soll etwas ganz Besonderes werden! Wir haben Kontakt aufgenommen zu bekannten Persönlichkeiten hier aus Lippe - darunter Schriftsteller und Politiker. Zusätzlich haben wir auch noch verschiedene Möglichkeiten und Strategien für umfangreiche Werbemöglichkeiten erörtern können. Unsere Anliegen wurde sehr positiv aufgenommen. Die Sache läuft - wie man so schön sagt! Ich persönlich würde mich auch sehr darüber freuen, wenn von euch auch Vorschläge kommen würden, wie man am 14.6. das Haus des Gastes den ganzen Tag mit Leben und Attraktionen füllen kann. Es wäre auch super, möglichst viele von euch an dem Wochenende begrüßen zu können.
Das Buch ist lieferbar. Ich stelle das Buch Ende April offiziell vor. Ich behalte zur Vorstellung, zum Jubiläum und für einige Sponsoren einige wenige Exemplare in meinem Besitz. Ansonsten kann man bei mir keine Bücher bestellen, sondern direkt bei BOD oder über den Buchhandel.
20 Jahre Garten der Poesie Zum Jubiläum Bernd Rosarius , Garten der Poesie Literaturforum (Hrsg.) Klassiker & Lyrik Paperback 184 Seiten ISBN-13: 9783695716920 Verlag: BoD - Books on Demand Erscheinungsdatum: 10.03.2026 Sprache: Deutsch
Zitat von Kurt im Beitrag #2Ich persönlich würde mich auch sehr darüber freuen, wenn von euch auch Vorschläge kommen würden, wie man am 14.6. das Haus des Gastes den ganzen Tag mit Leben und Attraktionen füllen kann.
Mich würde mal interessieren, ob Seitens der Mitglieder Vorschläge gekommen sind?
Zuerst einmal möchte ich mich bei Allen Beteiligten des Jubiläumsbuch ganz herzlich bedanken.. Habe soeben das Buch bestellt..und freue mich schon sehr darauf..
Am 14. werde ich den Tag ..so wie es passt und möglich sein wird in Abspache mit den Organisatoren ..Musik :Gitarre/Klavier/ Gesang untermalen und zum Mitmachen einladen.. Geschichten und Gedichte vortragen.. Erinnerungen zum 20 jährigen Geburtstag austauschen/beleben. Freue mich schon sehr auf diesem besonderen Tag
Foreninhaber und Administrator: Bernd Rosarius - Seitengestaltung Gabriella Dietrich
Forendesign: Lindi am 23.10.2022 - Copyright by Gabriella Dietrich
Forum online seit 09.06.2006