Klappentext zum Buch: Giorgio Phantasma, den größten Show-Star aller Zeiten umgibt ein schreckliches Geheimnis. Hat er wirklich für den sagenhaften Erfolg sein Herz an den mysteriösen Professor Marvel verkauft? Ist er deshalb verdammt zu dauerndem Unglück und Leid? Auf einer Zeitreise zurück zu den Stationen seines außergewöhnlichen Schicksals erleben wir das mondäne Paris des Can-Can, die wilden 30er in Chicago und das Pop-New York der 70er Jahre. Auf dem Höhepunkt seines Erfolges droht Professor Marvel endgültig nach Phantasmas Herzen zu greifen ...
Wie Jacques Offenbachs phantastische Oper «Hoffmanns Erzählungen», so ist auch Phantasmas Geschichte eine moderne Parabel vom hohen Preis des Erfolgs - und vielleicht sogar von Erlösung.
Es hat eine Menge Spaß gemacht dieses Buch auf seine Reise zu schicken. Doch jetzt da es veröffentlicht ist, habe ich mehr stress als vorher Ich finde es ist ein kleines, tolles Buch zum liebhaben geworden. Bin richtig stolz drauf
Dann bin ich mal gespannt wie das Buch so in der Öffentlichkeit ankommt??
Gestern abend war ich auf der Vorpremiere des Musicals. Es war richtig gut. Also wenn ihr mal die Möglichkeit habt, es euch anzusehen - dann tut es Es sind aber schon sehr viele Vorstellungen ausverkauft. Später wird es dann noch in München aufgeführt. Gestern waren nur Sponsoren, Verwandte, Bekannte usw. dort. Trotzdem wurden 5 Bücher verkauft. Heute abend auf der "Weltpremiere" werden die Fans von Frank Nimsgern kommen, und da erwarten wir sehr viel mehr Buchverkäufe. Toi Toi Toi!! Um 12:00 Uhr haben wir heute auch eine Signierstunde mit dem Autor und einem Hauptdarsteller des Musicals. Hoffe es kommen ein paar Leute!! Es ist richtig aufregend, wenn man in ein solches Projekt involviert ist. Und in dem Booklet von der CD (SONY) steht mein Verlag mit dem Buch auch drin. Zwar nur klein, aber man sieht es
Klasse, Uli, ich freu mich richtig mit an deinem Enthusiasmus.
Bevor ich jetzt das Forum absuche, wann und wo ist das Musical nochmal? Ich würde es auch gern in meinem Forum vorstellen, wenn du möchtest. Es reicht eine Email an inselchen@t-online.de mit Anhängen wie Buchcover, Plakat..., was du eben vorstellen möchtest und dann mach ich das gerne. Musicals find ich klasse. Weiterhin ganz viel Erfolg. Elfie
Viel Erfolg weiterhin, wünsche ich dir, und ebenfalls Freude an allem was du tust.
Das Cover ist superklasse!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Poesie ist ein Atemzug, der alle Tränen trocknet. Poesie ist der Geist, der in der Seele wohnt, der vom Herzen genährt wird und dessen Wein die Zuneigung ist.
Gestern war ich auf der Premierenfeier nach der Show. Christoph Marzi hat mich auch einigen Leuten vorgestellt. War sehr interessant. Guildo Horn war auch da. Und viel Prominenz aus der Politik. Leider wurde das Buch nicht so verkauft. Mein Leid habe ich direkt Frank Nimsgern klagen müssen. Er hat aber direkt abgewunken und gemeint, dass an Premieren nie was verkauft wird. Selbst die CDs wurden nicht gekauft, weil alle die dort waren erwarten, dass sie was umsonst bekommen. Jetzt muss ich doch bis Freitag warten, wenn die nächste Vorstellung ist und wirklich die Leute kommen, die sich dafür interessieren. Der Chef der Völklinger Hütte (Weltkulturerbe) hat angeregt Plakate auszuhängen - und er hat recht. Werde das mal in Angriff nehmen.
Tut mir leid, wenn ich es hier schreibe, aber es freut mich so sehr: Aino Laos, die an dem Musical und an dem Buch beteiligt ist, ist im Moment auf PRO7 bei POPSTARS zu sehen. Sie macht dort den Vocal Coach. Es ist irgendwie schön so was zu sehen
Schön Uli, daß du all diese Erfahrungen sammeln kannst. Ist doch schön, so als Verleger . Viel Erfolg mit allen Beteiligten und dem Musical und vor allem, dem Buch.