Die Bücher sind da! Heute habe ich „im Wartezimmer“ „Kinderträume“ „Höhlische Geschichten“ Aus dem WDS- Verlag erhalten. Ich muss etwas dazu sagen. Die Bücher sind durchweg in der Optik und im Inhalt von sehr guter Qualität. Ich möchte mich zuerst bei Alexandra Herzog Schmitt bedanken, die unser Schüler- Wettbewerbs – Buch noch in der Kürze der Zeit sehr schön umgesetzt hat. Auch Hellmut Schmidt würde ihr jetzt seinen Respekt zollen und ihr danken. Das übernehme ich hiermit. Danke – Alex!! Mir lag diese Geschichte wie ein Stein auf der Seele, du weißt das. Ich werde dabei auch an Peter, Gabi, Heike und UGI denken, die in schwierigen Zeiten tatkräftig geholfen haben. Es ist auch ihr Baby.
Das „Wartezimmer“ gefällt mir ausgesprochen gut. Es liegt schon in Wartezimmer meines Internisten (4-Ärzte). Meine Frau hat das Buch eben dort platziert. Ein zweites Buch wird bei ihrem Arzt ausgelegt werden. Nach sechs Wochen hole ich die Bücher wieder ab, wenn sie noch dort sind und reiche sie an andere Arzt-Praxen weiter. Ich kenne genug.
Nun zu den „Höhlische Geschichten“. Der Initiator dieses tollen Buches ist Ulrich Burger, ein Forummitglied auf den ich sehr stolz bin, das muss ich doch einmal sagen dürfen. In dem Buch hat er ein ehrliches, liebenswürdiges und sympathisches Schlusswort geschrieben. Herzlichen Dank dafür. Er hat von Beginn an, dieses Projekt alleine geplant, sich an Vorgaben gehalten und seine Ideen mit Liebe umgesetzt. Man konnte förmlich die Leidenschaft spüren, mit der er das Projekt angegangen ist. Dabei hat er sich kein leichtes Thema ausgesucht. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Herzlichen Glückwunsch dazu. Ich wünsche dem Buch und Uli einen tollen Erfolg.
Ich werde natürlich die Bücher in unserem Büchershop platzieren. Lasst uns Werbung dafür machen, es lohnt sich. In Lage liegen diese Bücher auf dem Tisch.
Großes Event in Lage/NRW am 4.10.2008 mit dem "Garten der Poesie"
Meine Bücher sind zwar noch nicht da, aber in die Schweiz reist es sich eben nicht so leicht und schnell Trotzdem möchte ich mich Deinem Dank für unsere Alexandra anschliessen, ihr grosses Engagement, dass sie nach dem Tode von Hellmut an den Tag gelegt hat, ist Bespiel haft
Dem Uli möchte ich auch herzlich gratulieren, dazu dass er sein Buch trotzdem nicht immer alles so rosig aussah, fertig stellen konnte Lieber Uli es wäre sehr schön, wenn wir hier in unserem schönen Garten, ebenfalls von Dir und Deinen Ideen profitieren könnten *lächel*
Leute ich sage Euch, es lohnt sich, in unserem neuen Büchershop vorbei zu sehen
Die Vergangenheit ist vorüber, die Zukunft eine Geheimnis und das Heute ein Geschenk.
Die Ärztin hat sich das Buch "Wartezimmer" unter den Arm geklemmt und zu meiner Frau gesagt: "Das ist ein tolles Buch. Das lese erst ich. Im Wartezimmer müssen wir das Buch anketten. Hier wird sogar das Klopapier geklaut.
Großes Event in Lage/NRW am 4.10.2008 mit dem "Garten der Poesie"
Ohne den Garten der Poesie wäre das nie möglich gewesen. Danke! Danke an alle, die mich dabei unterstützt haben, und Danke an alle, die etwas dazu beigetragen haben.
Alexandra Herzog Schmitt möchte ich ganz besonders Danken. Sie hat sich wirklich toll eingesetzt und viel Geduld (auch in der schwierigen Zeit) bewiesen. Das ist nicht selbstverständlich. Es hat wirklich großen Spass gemacht, auch wenn es mal Rückschläge gab. Ich hoffe sehr, dass ich mal wieder so ein Projekt starten kann. Jetzt habe ich ja etwas mehr Erfahrung (was sicherlich hilft) und genug Ideen für tolle Anthologien. Dabei muss der GARTEN aber immer herausgehoben werden. Wenn ihr einverstanden seit, natürlich
Die Wartezimmeranthologie ist wirklich richtig gut geworden. Ich bin STOLZ darauf in dem Buch aufgenommen worden zu sein. Homburg ist ja eine Universitätsstadt - muss mal sehen wie ich das Buch unterbringen kann ...
Also - ein schönes Wochenende allen und bleibt weiter KREATIV !!
schön das einige von Euch schon Bücher bekommen haben. Habe auch am WE schon einige verkaufen können. Das Wartezimmer kommt gut an, auch die beiden anderen sind klasse geworden.
Die Sprechblase ihr beiden ratlosen sollte auch genau diese Ratlosigkeit ausdrücken. Die Alte Dame liest Artikel die sie nicht versteht. kapito ?????
Schicke unser Bundeskanzlerin mal ein Buch mal sehen ob sie was sagt. Hm was meint ihr dazu???
Alex
Sage ehrlich was Du denkst und Du wirst sehen das Dir andere Ihr Vertrauen schenken.
ich find das eine Super Idee, ich wette Angela wird dazu was sagen! Wenn ich mir die so in den Medien ansehe, echt stark die Dame. Das Beste was Euch bis jetzt passieren konnte, die zeigt mal den Herren der Schöpfung wie man es richtig macht. Wenn ich mir hingegen unsere "Höseler" im Bundesrat ansehe
Aha, soso, die Alte Dame auf dem Buchcover leidet also unter Alzi sehr gut ausgedrückt
Die Vergangenheit ist vorüber, die Zukunft eine Geheimnis und das Heute ein Geschenk.