und es kam rechtzeitig zur Kreativa 2008. 320 Seiten voller Spannung und Abenteuer in der Erstauflage zum Preis von 13,95 Euro. Erschienen im Richmond Verlag ist es eben dort erhältlich unter der ISBN
Herzlichen Glückwunsch Herr "Insel- Abenteurer" Ich habe das Buch schon eifrig in Lohr durch meine Finger gedreht. Ich muss noch eines in Kelmis kaufen aber nur mit einer Widmung.
_______________________________________________ Im Spiel des Lebens gibt es nur eines zu lernen: Wie man ehrlichen Herzens glücklich ist. (Sri Chinmoy) _________________________________________________
Danke ihr Lieben für eure Glückwünsche. Natürlich ist es toll, sein eigenes Herzblut in Händen zu halten. Ich hoffe auch, dass es sich gut verkauft. Es sind ja noch 3 Bücher in Planung. Im Mai, hoffentlich pünktlich zu meinem Event, soll das Kinder- und Jugendbuch erscheinen, das ja schon seit Längerem im Verlag verweilt. Einen Monat später ist dann Auswandererzeit mit meinem Roman >Der große Schritt< (ist auch schon im Verlag). Momentan schreibe ich an der Fortsetzung von >Und erstens kommt es anders<. Auch die wird noch in diesem Sommer das Licht der Büchereien erblicken. Um einen Einblick zu geben poste ich hier mal die Cover und die Buchbeschreibungen.
Die Buchbeschreibung befindet sich im Anhang. Das Buch hat 236 Seiten und liegt etwa bei 11 - 12 Euro.
In diesem Buch werden die Abenteuer der vier Freunde Claudia, Wilma, Sigi und Kurt erzählt, die diese im alltäglichen Leben meistern, und zwar in Form von 16 Kurzgeschichten. Das Buch ist pro Geschichte mit einer Fotografie versehen. hat ca 120 Seiten und wird schätzungsweise um die 10 Euro kosten.
Die abgebildeten Cover habe ich selbst erstellt.
Übrigens lieber Bernd, eine Widmung versteht sich doch von selbst. Ich lass mir was Hübsches für dich einfallen.
herzlichen Glückwunsch zum Buch. Musst mal nachhören, denn Dein Buch ist noch nicht gelistet. Weißt ja, sonst kann man es nicht finden und es können keine Exemplare über den Buchhandel verkauft werden.
Alex
Sage ehrlich was Du denkst und Du wirst sehen das Dir andere Ihr Vertrauen schenken.
vielen Dank für die guten Wünsche, über die ich mich sehr gefreut habe. Nun muss ich als Erstes für all diejenigen, die das Buch noch kaufen möchten, einmal die ISBN ändern, denn das Buch ist ja durch Hellmuts Tod in den Verlag unserer lieben und in diesem Falle sehr selbstlosen Freundin Alexandra gegangen. Auch die anderen Manuskripte liegen ihr mittlerweile vor. Ich bin allerdings durch meinen Krankenhausaufenthalt nicht ganz auf dem Laufenden, werde aber versuchen, mich in den nächsten Tagen schlau zu machen. Hier also die neue ISBN für >Und erstens kommt es anders<.