Versunken in den Träumen der Vergangenheit ziehen Bilder zu mir hin. Zum Träumen bin ich gern bereit, gehen sie mir doch niemals aus dem Sinn.
Wie war das noch? Ja es war schön, wir waren sehr vertraut, wir konnten nur nach vorne seh’n. auf Zukunft hatten wir gebaut.
Die Zukunft kam; doch anders als wir dachten, sie raubte uns fast den Verstand. Von einst, als wir noch Pläne machten, blieb nichts zurück, es war nur trockener Sand.
Es kam die Zeit die wir dann verfluchten, es kam die Zeit der Tränen und der Gram. Es kam die Zeit, wo wir den Teufel suchten, weil Gott nicht half, er niemals zu uns kam.
Verlorene Zukunft, verlorenes Glück, verloren die Zeit, nichts kehrt mehr zurück. Mit unseren Händen konnten wir nicht halten, den trockenen Sand, keine Zukunft gestalten.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums. Wir dulden keine extremistischen Texte, keine frauenfeindlichen oder sexistischen Texte. Keine Pornografie. Dein Text allerdings verstößt in diesem Forum gegen unsere Regeln.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foreninhaber und Administrator: Bernd Rosarius - Seitengestaltung Gabriella Dietrich
Forendesign: Lindi am 23.10.2022- Copyright by Gabriella Dietrich