Wir gehen langsam durch die Gassen, atmen tief, die Sommerlüfte ein, lassen uns, von Sonnenstrahlen Fassen genießen ab und an, ein feines Gläschen Wein.
Mein Traum und ich, wir Kennen uns schon lange, nichts kann der Eine ohne den Anderen tun, wir Küssen uns, natürlich nur auf Wange, wenn wir zum Schlafen bei einander Ruh'n.
Mein Traum und ich, wir sind uns gute Brüder, genießen jeden Tag, ist er auch einmal trüb, seit wir uns Kennen und täglich immer wieder, sag ich zu ihm, ich hab dich wirklich lieb.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums. Wir dulden keine extremistischen Texte, keine frauenfeindlichen oder sexistischen Texte. Keine Pornografie. Dein Text allerdings verstößt in diesem Forum gegen unsere Regeln.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foreninhaber und Administrator: Bernd Rosarius - Seitengestaltung Gabriella Dietrich
Forendesign: Lindi am 23.10.2022- Copyright by Gabriella Dietrich