Steine in meinem Schlund, sie versuchen, sich mit aller Macht durch meine Kehle zu drängen.
Doch ich schweige und ringe nach Luft. Sie würden, einmal frei gelassen, keine Rast finden, außer Kontrolle geraten und großes Unheil anrichten.
Selbst ich, wüsste nicht es zu verhindern. Gesichter mit offenen Mäulern und ratternden Zahnrädern, wären nur das kleinere Übel.
Unverstanden, unbehaglich und schließlich unheimlich, schürten sie die Angst vor dem unbekanntem Wesen. Einem unersättlichen Monster, das alles auffrisst und die Verachtung wieder ausspuckt.
Schreibe es nieder und versuche zu verstehen, warum so fürchterlich und ohne Zensur. Nicht sehr schmeichelhaft, für fremde Ohren, denen jegliches Verständnis und die nötige Empathie fehlen.
Scheinbar nur für mich gemacht. Gehorcht es nur mir, seinem Herren und Schöpfer im Dunklen Verlies.
Es wird besser sein, ich behalte es für mich und entzünde das Blatt Papier. Mit heißer Flamme und kurzem Qualm, steigt empor, verschwindet nicht sondern erstarrt zu Stein in meinem Mund.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums. Wir dulden keine extremistischen Texte, keine frauenfeindlichen oder sexistischen Texte. Keine Pornografie. Dein Text allerdings verstößt in diesem Forum gegen unsere Regeln.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foreninhaber und Administrator: Bernd Rosarius - Seitengestaltung Gabriella Dietrich
Forendesign: Lindi am 23.10.2022- Copyright by Gabriella Dietrich