Wenn ein Traum, auf taumelnden Flügeln der Sehnsucht, unseren Körper verlässt, schwingt er sich in die unendlichen Weiten des Universums, um sich dort mit Dingen zu vereinen, die wir vor vielen Jahren unseres Lebens, selbst erlebt haben. Er öffnet die Türen der Erinnerung und zeigt uns all das, was wir erleben, er schwebt wie eine unsichtbare Wolke vor uns her. Träume sind oft Erinnerungen an Geschehnisse, die wir manchmal unbewusst wahr nehmen und speichern. Nicht alles was wir erleben wird einmal ein Traum sein, aber alles was wir Träumen geschieht unbewusst, wir können ihm nur -schlafend- folgen. Viele dieser Träume sind schon am Morgen wieder vergessen, verweht, wie eine kleine Wolke im frühen Morgenwind. Doch manche Träume verfolgen uns ein Leben lang, sie kehren oft zu uns zurück und werden von uns sogar manchmal erwartet. Ein Traum kann verworren, unbegreiflich sein, wir versuchen dann alles, um ihn zu ordnen, zu verstehen, gar zu deuten. Unbegreifliches kann niemand in begreifliche Werte fügen, darum sollten wir diese Träume zusammen mit den Bösen Träumen ziehen lassen und schließen nur die "guten Träume" in unser Herz. Träume sind "kostenlos", sie benötigen nur etwas Zeit, um zu erscheinen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums. Wir dulden keine extremistischen Texte, keine frauenfeindlichen oder sexistischen Texte. Keine Pornografie. Dein Text allerdings verstößt in diesem Forum gegen unsere Regeln.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foreninhaber und Administrator: Bernd Rosarius - Seitengestaltung Gabriella Dietrich
Forendesign: Lindi am 23.10.2022- Copyright by Gabriella Dietrich