jetzt habe ich doch Tränen in den Augen. Die alte Heimat liegt weit zurück und ich vermisse sie nicht, so wie sie sich mir geboten hatte. Doch es gibt Dinge, die können nichts dafür, dass sie da stehen, wo sie stehen. Ein Walnussbaum im Hof, einer auf der Straße gehören zu jenen "Dingen", an die ich voller Liebe denke.
ich freue mich für Dich, die Erinnerungen kann uns niemand nehmen, unsere Herzen sind weit und es gibt viele solcher schönen Erinnerungen. Freuen wir uns jeden Tag, wenn in der Erinnerung, wundervolle Bilder vor unseren Augen auftauchen.
nicht spamen, so machen, wie es jetzt da steht. Du weisst, Deine eigenen Beiträge kannst jederzeit editieren, also hättest das an Lisa, auch so darunter anhängen können
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums. Wir dulden keine extremistischen Texte, keine frauenfeindlichen oder sexistischen Texte. Keine Pornografie. Dein Text allerdings verstößt in diesem Forum gegen unsere Regeln.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foreninhaber und Administrator: Bernd Rosarius - Seitengestaltung Gabriella Dietrich