Meine Geschichte "Flucht in die Stille" wurde veröffentlicht. In "Kurzgeschichten" - einer Zeitschrift mit Gedichten und Geschichten, die monatlich erscheint.
Ich bin eben ganz zufällig, per Google drauf aufmerksam geworden.... Normalerweise wird bei Veröffentlichung einer eingereichten Geschichte oder eines Gedichtes, ein kostenloses Exemplar zugesandt. Meine Geschichte erschien bereits in der Ausgabe 5 - 2006 Naja, vielleicht durch meinen Umzug letztes Jahr irgendwie schiefgegangen....?
Herzlichen Glückwunsch liebe Biggi. Ich freue mich sehr darüber und bin stolz auf Dich
Darf ich Kollegin sagen. Mein Gedicht "Tautropfen" befindet sich in der Januar-Ausgabe 2006. Ein kostenloses Exemplar hatte ich bekommen, wurde allerdings vorher angeschrieben wegen der Anschrift.
Danke! Schön, dass ihr euch mit mir freut! Da kann man mal wieder sehn, wozu Google und Langeweile alles gut is. Hab nach Tiggis-Podium gegooglet und das dann so gefunden.
Ich find's cool und werd`mal gucken... die Ausgaben von 2006 gibt´s ja inzwischen schon im "Sonderangebot"....
toll, daß du in dem Heft vertreten bist - ist natürlich schade, daß du es nur durch Zufall erfahren hast - wer weiß, in welchen Büchern und Zeitschriften noch andere deiner Werke erscheinen sind - du solltest öfter mal googlen
huch... Detlef sorry dein Beitrag war mir irgendwie durch die Lappen gegangen. Herzlichen Dank und... in der aktuellen Ausgabe ist wieder eine meiner Geschichten veröffentlicht und diesmal hab ich sogar ganz ohne Google davon erfahren
Meine Geschichte Das Labyrinth und Kurzvita
Lüers, Birgit Das Labyrinth Seite 37 Geb.1965. Überwiegend schreibe ich Lyrik, aber auch Prosa, Kurzgeschichten und Songtexte. Mit meinen Gedichten und Geschichten möchte ich zum Nachdenken anregen, Mut und Hoffnung spenden, sowie auch Romantik und Sinnlichkeit festhalten. Einige meiner Gedichte sind in verschiedenen Anthologien veröffentlicht. Ich bin Administratorin des Kreativ-Forums „Garten der Poesie“ und Betreiberin einer eigenen Plattform: http://www.Tiggis-Podium.de E-Mail: Birgit.Lueers@tiggis-podium.de
Ich hab es letztens vorab schon per Mail erfahren Lizzy, dass die Geschichte gedruckt werden soll aber das ist nicht üblich. Das war in nem Mailwechsel wegen dieser "alten Ausgabe" - da sagte sie mir, dass sie die Geschichte in der kommenden Ausgabe reinnehmen will. Aber man kann das nachgucken und ansonsten erfährt man es in dem Moment, wo ein kostenloses Belegexemplar ins Haus flattert. (bis jetzt hab ich aber noch keins)
Nachgucken kann man hier: http://www.kurzgeschichten.biz/ unter "Autoren der Hefte + Vitas" dann oben auf den Link für die Autoren von 2007 klicken, da sind da die einzelnen Ausgaben abgebildet und drunter Ausgabe anklicken
Bernd dann bin ich doch schon mal gespannt, wie das Paradies aussieht Hoffentlich fall ich nicht von der Leiter und wenn, dann bitte schon auf der 1. Stufe, da tut´s nicht so weh
würdest Du bitte mal einen Schritt von meiner langen Leitung runter machen, Du stehst nämlich drauf Den Thread hier habe ich nun schon 3 Mal gelesen, aber jetzt weiss ich erst was es ist Meine lichste Gratulation, dass auch die Kurzgeschichte Das Labyrinth in die Kurzgeschichten aufgenommen wurde Ist es wohl möglich das Labyrinth irgendwo nachzulesen, denn dass schöne Magazin da lässt sich leider nicht öffnen
keine Sorge ich verlauf mich schon nicht ein nehm ich mit, dann liest es sich besser Aber erst Morgen, heute bin ich zu müde bin wohl das Arbeiten nicht mehr gewohnt
Juhuuuu! Mein Exemplar ist heute angekommen und ich muss sagen, es ist sehr schön! Ein schönes Magazin in Din A4 Format, das 32 Kurzgeschichten beinhaltet.
Nicht schlecht, Herr Specht. Das wär noch so ne Idee für unsere Projekte