Wir sind doch alle stolz, wenn unsere Forum - Freundinnen/Freunde in der Öffentlichkeit mit ihrem Hobby ihre Frau oder Mann stehen. Unsere Anette wird am Wochenende wieder in Northeim sein uum an einer Podiumsdiskussion im Internet - Fernsehen teilzunehmen.Sie wird dort auf eine bekannte Autorin aus Hannover treffen und über Lyrik und Prosa diskutieren. Moderator der Sendung ist unser geschätzter e-Stories - Freund Hartmut Pollak. Es ist selbstverständlich das wir Anette alle Daumen halten. http://www.regio-tv.global-click.de/ kann man wohl Informationen darüber bekommen. Wenn es soweit ist,legen wir natürlich einen Pfad ins Forum. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, würden wir uns riesig freuen,wenn Anette einmal das Forum "Garten der Poesie" fallen lassen würde.Bißchen Werbung tut uns gut. Außerdem ist Anettes 3.Buch auf den Markt gekommen.Sobald wir ein Bild davon haben,legen wir es im Online-Shop ab.
Was man nicht aufgibt,hat man nie verloren (Friedrich Schiller)
Wir haben eine Berühmtheit im Forum!! Ja, der liebe Hartmut ist ein sehr lieber Kollege von e-stories. Ich wußte gar nicht, daß der Fernsehen macht Viel Glück liebe Anette! Ich wünsche euch ganz viel Erfolg dabei!
danke euch allen ganz ganz liebWerd mir Mühe geben. Mein Gesprächstpartner wird allerdings Alfred(?) Gralle sein. Glaube zumindest dass er mit Vornamen so heißt. Bin ja schon etwas hippelig ~~Ae~~
uiii, liebe Anette, das ist ja fantastisch! Hey, ich wünsch dir viel Erfolg und ne Portion Coolness, dabei! Du machst das schon! Da bin ich mir - auch wenn ich dich nicht persönlich kenne, absolut sicher!
Toi toi toi, Anette! und schöne Grüße an Hartmut!!
bin wieder von der Aufnahme zurück!!. Habe Grüße bestellt und soll bäckgrüßen. Ging alles hervorragend. Mein Gesprächspartner war ALbrecht Gralle, ein sehr netter Schriftsteller. Kann ihn gerne weiterempfehlen. Nächste Woche wird es im Internet zu sehen sein unter obigem Link. Hoffe, ich hab euch keine Schande gemacht.Konnte leider keine Schleichwerbung für unser Forum machen. Aber es hat mir trotzdem viel Freude gemacht. ~~Ae~~
Anette das war vom Feinsten ZDF und ARD werden sich schwarz ärgern. Die sollen die Heidenreich (kann ich nicht ausstehen) absetzen und Global Click aufnehmen. Der Auftritt war sehr gut. Das Du lesen kannst das weis ich
Was man nicht aufgibt,hat man nie verloren (Friedrich Schiller)
Mönsch,Anette, klasse-Du hast ja überhaupt kein Lampenfieber(hat man Dir jedenfalls nicht angesehen!).Wirklich prima! Allerdings brach die Übertragung bei mir urplötzlich ab und man kann nicht hin und zurückspulen. Aber egal, das, was ich gesehen habe: Respekt! Klasse und souverän auch unser Hartmut. Ich wußte gar nicht, daß er auch so redegewandt ist. Mein Gott, da bin ich ja ein unerfahrenes Küken gegen.