Außerdem wurde ich noch zum Abdruck in das Jahresbuch der Frankfurter Bibliothek aufgenommen. Mit dem Gedicht "Ein Bild" ______________________________________________________________________________________________________________________ In einem Film müsste man leben, dann würde es keine Probleme geben!
Schreib dein eigenes Drehbuch, das Leben ist ein Drehversuch!
herzlichen Glückwunsch zu diesem großen Erfolg und viel Glück mit dem Buch. Sobald Du alle Daten einschließlich Cover-Bild hast, setzen wir es in unseren Online-Shop.
Was man nicht aufgibt,hat man nie verloren (Friedrich Schiller)
Pardon Fluppi, ich habe gerade gesehen,das alle Daten schon vorliegen. Wenn Du erlaubst,bieten wir das Buch auch in unserem Online-Shop an. Du musst mir nur Dein OK geben,das ich das Cover kopieren und im Shop hochladen darf.
Heute, am 16.1.2007, habe ich mein erstes Buch das erste Mal in meinen Händen gehalten und ich war überwältigt! :) Bin gerade so happy und sprachlos... *gg* Ich hoffe, mein Buch "PFADE DES LEBENS" wird bei den Lesern großen Zuspruch finden.
In einem Film müsste man leben, dann würde es keine Probleme geben!
Darauf kannst Du stolz sein. Ich wünsche Dir viel Glück mit dem Buch. Alle Freunde,Verwandte und Bekannte müssen zuerst Dein Buch KAUFEN Viele wollen das Buch geschenkt haben, das mach nicht, die sollen bezahlen, gelle
Da hast du Recht Bernd! Geschenkt gibt´s gar nichts auf der Welt! :) Nicht einmal den Tod, sogar der kostet das Leben... *meinen Papa zitier*
Und natürlich werden alle Freunde, Verwandte usw. zuerst mein Buch kaufen, die haben ja schon alle fleißig vorbestellt! :) Die ersten 20 Exemplare, die ich bestellt habe, sind schon so gut wie verkauft! :)
In einem Film müsste man leben, dann würde es keine Probleme geben!
liche Gratulation zu Deinem ersten Buch, darauf darfst Du auch besonders stolz sein Mach weiter so und ich hoffe dass es Dir gelingt noch weitere Bücher zu produzieren Herzliche Grüsse
Hi, Sabine, ein eigenes Buch-und das mit 18-Glückwunsch und Respekt! Wer in so jungen Jahren so ein tolles Hobby mit soviel Ernsthaftigkeit betreibt, der wird es noch zu sehr viel bringen. Das glaube ich wirklich und wünsch Dir dazu alles Gute.