Herzlichen Glückwunsch,liebe Eleonore.Ich habe in dem Buch schon gelesen und kann es nur empfehlen.Ein großartiges Buch das sehr intensiv geschrieben ist und eine lyrischen Ausdruckskraftenthält, die typisch ist für Eleonores unverkennbare Poesie.
Glückwunsch!!!!Fühlt sich sicher toll an!!! Bestell gerne eines!!!!!LeoBi
Hi Nore,tolles Cover und Dein Bild hintendrauf -das bist genau Du,wie man Dich kennt. Hab das Buch ja schon anfassen können. Ganz viel Erfolg damit.
liebe eleonore..ist ein schönes gesamtbild...ein bild, das man auf alle fälle in die hand nehmen möchte...viel erfolg mit deinem buch!
Ich danke euch von Herzen, ihr Lieben Wißt ihr, was das Schöne daran ist? Ich weiß, dass ihr es alle ehrlich meint
mir springt natürlich auch zuerst das Cover an und das ist wirklich klasse und sehr ansprechend Ich wünsch dir ganz viel Erfolg mit deinem Buch Herzlichen Glückwunsch dazu
Meinen allerlichsten Glückwunsch dazu, liebe Nore, und vor allem viel Erfolg ...ich durfte es ja auch schon in Händen halten, anschauen. Es war sehr sehr ansprechend, deine Texte sind es sowieso.
Ganz lieben Dank, auch euch beiden Lieben Ja, das Cover ist wirklich super, hat Alexandra gemacht,ich war sofort begeistert, weil es genau MIR entspricht
Ich freu mich auch mit dir. :-)
Danke Elfie, das ist lieb von dir
lichen Glückwunsch zu deinem neuen Buch, liebe Eleonore Macht wirklich einen guten Eindruckach ja - schöne Grüße von Melanie und ein großes - sie hat natürlich auch gleich drin gelesen
Danke, lieber Detlef Grüße Melanie bitte zurück - ich hoffe, es gefällt ihr auch
mach ich, liebe Eleonore - und ich bin sicher, dass es ihr gefällt