@bernd Lieber Bernd, ja, das weiß ich natürlich, wer auf der Kreuzfahrt mit dabei war. 😊 Walter hatte davon auch ein bisschen erzählt, als er wieder zurück war, und fand es auch superschön.🌴⛱️ Ich war tatsächlich auch schon mal im November in der Karibik (Aruba). Ich verbinde mit dem Urlaub aber eigentlich nur Warten, da ich von dort aus in die USA weitergeflogen war. Aufgrund der Pandemie war es möglich, von Aruba aus in die USA zu fliegen. Von der EU aus ging es damals nicht. Aber vielleicht fällt mir ja noch etwas dazu ein. Ja, doch, ich kam einmal vom Strand zurück und ein Gecko hatte sich auf meinem Kissen gehäutet. Der Hautkörper lag auf dem Kissen. Ich fand das so süß, wie ein Geschenk. Ich hatte den Hautkörper neben mir auf dem Nachttisch platziert. Den intensiven Geruch der Blumen fand ich auch so schön. Zu Deinem Dankeschön an alle: Danke auch an Dich! Liebe Grüße Jasmin
Bernd hat den 99.sten Vers vom längsten Gedicht Team 1 geschrieben. Das ist doch schon eine reife Leistung. Die Nummer 1 war Gabi ohne Gedicht mit dem Startschuss.
gerade die Urlaubsfreuden gelesen, darauf kannst Du einen lassen und ob ich mich an diesen Urlaub erinnere, boah ey. Du hast mit Frau Mama selig geurlaubt und wir 3 übriggebliebenen Blut und Wasser geschwitzt, bis wir in dieser Nacht und Nebelaktion dem Papa ein ganz neues Radio präsentieren konnten
Hallo Ihr Schreiberlinge Moni kann übers Wochenende nicht mitschreiben. Es handelt sich um etwas Persönliches. Danach macht sie weiter mit. Gruß von mir.
Hallo. Von den Urlaubsgeschichten kommt nichts mehr. Darum brauche ich jetzt eure Hilfe. Von denen die mitgemacht haben, benötige ich eine Geschichte für das Buch. Nur eine Geschichte von denen die mitgeschrieben haben. Postet eure Vorschläge hier rein. Danke. Bis spätestens Ende kommender Woche. Den Thread schließe ich jetzt. Bitte keine Geschichten mehr.
Hallo Bernd, ich klinke mich aus persönlichen Gründen bei dem Gedichteduell Team 1 jetzt aus. Es hat Spaß gemacht, aber ich habe den Kopf dafür nicht frei.
Okay, dann würde ich sagen (mein Vorschlag) wir beenden jetzt hier und heute am 1.Oktober das längste Gedicht. Ich muss daraus ungefähr für 1,5 Buchseiten einen Zusammenhang herausschreiben, damit sich jeder im Buch wieder erkennen kann und das unsere Gemeinschaftsarbeit demonstriert werden kann. Für das Mitmachen, herzlichen Dank. Es gibt noch einen zweiten Thread mit dem längsten Gedicht, dort kann jeder der will noch weiterhin mitschreiben. Den Thread von Team 1 schließe ich. In diesem Sinne herzliche Grüße zum beginnenden Oktober
Foreninhaber und Administrator: Bernd Rosarius - Seitengestaltung Gabriella Dietrich
Forendesign: Lindi am 23.10.2022 - Copyright by Gabriella Dietrich
Forum online seit 09.06.2006