Ich freue mich, euch mein neuestes Buch präsentieren zu können! Wer glaubt vertraut (Teil II) GGG - Gebete, Gedichte und Geschichten nicht nur für Kirchgänger Kurt von der Heide Paperback 100 Seiten ISBN-13: 9783732244225 Verlag: Books on Demand 6,90€
Lieber Kurt,Herzlichen Glückwunsch und Erfolg für dein neustes Buch wünsche ich dir von ganzem Herzenliebe Grüße Petra-Josephine
Lieber Kurt,gratuliere zum Buch und wünsche ihm viele Leser. Beste Grüße, Jutta
Lieber Kurt,herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung deines neuen Buches.Mögen viele Leser Freude daran haben.Liebe GrüßeRoland
Lieber Kurt,ich wünsche dir für dein Buch viele Leser und den Lesern, dass sie verstehen, was "Gott vertrauen" für Gewinn bringt.Liebe Grüße von Sabine
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch.Du hast den Glauben, das Vertrauen, dann muss es werden.LG SMart
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Buch, lieber Kurt.Ich wünsche dir viele Leser und viel Erfolg damit.Liebe Grüße von Sabine
Lieber Kurt,herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch . Ich wünsche dir viel Erfolgund viele Leser.Liebe grüßeMarlis