#1 Guter Vorsatz von Stiekel 12.01.2021 23:15

avatar



Nur nicht hetzen lassen

#2 RE: Guter Vorsatz von Anneliese 12.01.2021 23:37

avatar

Liebe Sabine,

ich wäre schon mit 5 Kilo-Abnahme zufrieden ...

Liebe Grüße von Anneliese

#3 RE: Guter Vorsatz von Greta Hennen 13.01.2021 11:39

avatar

Liebe Stibiene,

wenn sie mehr abnehmen wollte, hätte ich einen guten Tipp: So ca. 90 kg Wenn sie sich von ihrem Mann trennen würde. Das ist wieder eine tolle Kreation von Dir.

Liebe Grüße von Greta

#4 RE: Guter Vorsatz von bernd 13.01.2021 12:40

avatar

Liebe Sabine.

50 kg? Mir würden schon 20 kg vorerst reichen Aus dem Evangelium gibt es einen, sehr bekannten Spruch, der passt zu mir. "Der Geist ist willig aber das Fleisch ist schwach".

Liebe Grüße
Bernd

#5 RE: Guter Vorsatz von Stiekel 13.01.2021 14:26

avatar

Zitat von Anneliese im Beitrag #2
Liebe Sabine,

ich wäre schon mit 5 Kilo-Abnahme zufrieden ...

Liebe Grüße von Anneliese


Liebe Anneliese,

Du gehst die Sache ja sehr bescheiden an.


Zitat von Greta Hennen im Beitrag #3
Liebe Stibiene,

wenn sie mehr abnehmen wollte, hätte ich einen guten Tipp: So ca. 90 kg Wenn sie sich von ihrem Mann trennen würde. Das ist wieder eine tolle Kreation von Dir.

Liebe Grüße von Greta


Liebe Greta,

würde ich deinen Rat befolgen, wären über 100 kg futsch. Das ist mir etwas zuviel. Ein mir angetrauter Herr bemerkte mal so nebenbei: Die letzten 20 kg habe ich nicht mitgeheiratet.
Danke für´s toppen.


Zitat von bernd im Beitrag #4
Liebe Sabine.

50 kg? Mir würden schon 20 kg vorerst reichen
Aus dem Evangelium gibt es einen, sehr bekannten Spruch, der passt zu mir.
"Der Geist ist willig aber das Fleisch ist schwach"

Liebe Grüße
Bernd


Lieber Bernd,

so erging es mir auch immer wieder, jetzt habe ich den Bogen raus. Sechszehn Stunden fasten und acht Stunden lang futtern.

Liebe Grüße euch allen von Sabine

#6 RE: Guter Vorsatz von Sabine Müller 17.01.2021 21:29

avatar

Na, das ist doch mal eine klare und kluge Aussage von Trudi, so sollte sie es schaffen, ihren Vorsatz in die Tat umzusetzen

Liebe Grüße von Sabine

#7 RE: Guter Vorsatz von Stiekel 17.01.2021 23:03

avatar

Liebes Bienchen, herzlichen Dank für Kommentar und Top

Liebe Grüße von Sabine