#1 Palmen am Strand von Anneliese 30.07.2020 20:41

avatar

Palmen am Strand




Aquarell

© Anneliese Leding

#2 RE: Palmen am Strand von Stiekel 30.07.2020 22:17

avatar

Liebe Anneliese,

dieses Bild spricht mich an. Doch weshalb es mir auf Anhieb so gefällt, vermag ich gar nicht zu sagen.

Liebe Abendgrüße zu dir von mir.

#3 RE: Palmen am Strand von Günter 30.07.2020 22:46

avatar

Das gefällt mir sehr gut, in der Ruhe liegt die Kraft


Vom Günter

#4 RE: Palmen am Strand von hiller 31.07.2020 10:35

avatar

Liebe Anneliese,

interessant finde ich die Felsen im Vordergrund. Hast du die Aquarellfarbe noch mit einem Stift bearbeitet?

Liebe Grüße
Karl

#5 RE: Palmen am Strand von Anneliese 31.07.2020 12:50

avatar

Hallo Karl,

die Felsen sind mit einer EC-Karte abgezogen. Darunter mehrere Farbschichten von Ocker, Oliv, bis Ultramarinblau.

Liebe Grüße von Anneliese

#6 RE: Palmen am Strand von hiller 31.07.2020 13:02

avatar

Toll, hätte ich so nicht gedacht, aber der Effekt ist perfekt

Liebe Grüße
Karl

#7 RE: Palmen am Strand von bernd 31.07.2020 15:28

avatar

Liebe Anne, das Bild ist wie Urlaub in der Karibik

Liebe Grüße
Bernd

#8 RE: Palmen am Strand von Anneliese 01.08.2020 13:32

avatar

liebe Sabine, lieber Günter, lieber Bernd und lieber Karl für Eure lieben Kommentare und auch Tops.

liebe Josi, liebe Jutta, lieber Martin und liebe Ingrid für Eure Tops.

Ich habe mich wieder sehr gefreut, dass Euch mein Aquarell-Bild gefallen hat.

Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
von Anneliese

#9 RE: Palmen am Strand von Sabine Müller 02.08.2020 17:58

avatar

Das ist wieder ein tolles Bild von dir, liebe Anneliese. Die Felsen, die Palmwedel, der Hintergrund einfach alles perfekt, ich bin fasziniert

Liebe Grüße von Sabine

#10 RE: Palmen am Strand von Greta Hennen 02.08.2020 18:00

avatar

Liebe Anneliese, auch dieses Bild ist Dir wieder supergut gelungen.

Liebe Grüße, Greta

#11 RE: Palmen am Strand von Anneliese 03.08.2020 12:22

avatar

Liebe Sabine, liebe Greta,

lichen Dank für Eure lieben Kommentare und Tops. Meine Aquarell-Malerei ist noch im Anfang. Man kann es nicht mit Acryl und Pastell-Malerei vergleichen. Gut finde ich, dass man viel schneller mit so einem Bild fertig ist.

Liebe Grüße sendet Euch Anneliese