Meine lichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag, lieber Detlef.
Unserem kleinen Kolibri seines Zeichens Cheflektor im Garten der Poesie, sowie Gründungsmitglied (wie man dem sagt) und seiner Frau Marina wünsche ich eine schöne Feier, im Kreise Ihrer Familie
Ausserdem wünsche Dir viel Gesundheit, Glück und Wohlergehen in Deinem neuen Lebensjahr.
Heut seh ich deinen Namen steh`n, auf dem Kalenderblatt, wie schön! Denn es ist dein Geburtstagfest, an dem man dich hoch leben lässt, sich unablässig mit dir freut, und dich mit manchem Wunsch bestreut. Ich reih mich ein, dies ist ja klar, in deine Gratulantenschar: Genieße diesen Ehrentag, mit allem was er bringen mag, vom Morgen bis zur Abendstund` sei er bereichernd, kunterbunt. Und für die Zukunft wünsch ich dir Gesundsein, Wohlergeh`n, von mir bleib immerfort wie Du jetzt bist und allewege Optimist sorgenfrei und stetig heiter jeden Tag der Lebensleiter.
zum Geburtstag und alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr. Bleib wie du bist, vor allem gesund und behalte deinen Humor! Feier schön, wir sehen uns in Leipzig! Liebe Grüße auch an Marina, Edeltrud
Poesie ist ein Atemzug, der alle Tränen trocknet. Poesie ist der Geist, der in der Seele wohnt, der vom Herzen genährt wird und dessen Wein die Zuneigung ist.
ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und schicke Dir ganz viele liebe Geburtstagsgrüße in die zur Zeit wohl kälteste Stadt Deutschlands nach Erfurt.
Feier schön und lass es Dir heute gut ergehen.
Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung. ( Marcel Pagnol )
Hallo Detlef, auch ich möchte mich der Gratulationstour anschließen Herzlichen Glückwunsch Detlef und weiterhin Humor und Erfolg - So der Herrgott will, sehen wir und ja im März, ich freu mich drauf. Grüß Martina ganz lieb Eveline
Wir gratulieren Dir recht herzlich zum Geburtstag.
Alles erdenkliche Liebe und Gute, Gesundheit, Glück und Lebensfreude
senden wir Dir aus dem kalten Ostwestfalen.
Unsere Gedanken sind bei Dir und wir werden auch ein Gläschen auf Dein Wohl trinken.
Liebe Grüße
Inge und Bernd
Der Garten der Poesie präsentiert seine Mitglieder am eigenen Stand auf der Leipziger Buchmesse vom 15.bis 18. März 2012. Wir freuen uns auf Ihren Besuch: Stand-Nr.: C201 / Halle 3
Es ist schon ein wenig peinlich, dass ich diese vielen lieben Glückwünsche heute erst zufällig lese - nur deshalb, weil ich Bernd wenigstens nachträglich im Forum gratulieren wollte
lichen Dank euch allen( Ich hoffe, ihr vergebt mir )