Auch wenn Du Dich zurück gezogen hast, so möchte ich nicht versäumen, Dir hier zum Geburtstag zu gratulieren.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, Gesundheit und Lebensfreude.
Alles Gute auch für Deinen Mann!
Liebe Grüße
Der Garten der Poesie präsentiert seine Mitglieder am eigenen Stand auf der Leipziger Buchmesse vom 15.bis 18. März 2012. Wir freuen uns auf Ihren Besuch: Stand-Nr.: C201 / Halle 3
Liebe Karin Lissi, meine allerherzlichsten Glückwünsche und
Möge dein neues Lebensjahr so sein wie du es dir wünscht, vor allem von Gesundheit getragen sowie mit bereichernden herzerwärmenden Begegnungen angefüllt sein.
Ganz liebe Grüße, und hab einen schönen Ehrentag mit vielen Glücksmomenten, Edeltrud
Poesie ist ein Atemzug, der alle Tränen trocknet. Poesie ist der Geist, der in der Seele wohnt, der vom Herzen genährt wird und dessen Wein die Zuneigung ist.
Ich danke Euch drei Lieben für meine Glückwünsche zum Geburtstag, habe ich sehr darüber gefreut. War halt neugierig und schaute spontan heute herein, das war für mich ein Highlight, ein besonderes Glücklich sein, Umärmelung an Euch von Herzen, versuche wieder öfters hineinzuschauen und Beiträge einzusetzen, wenn es auch schwer fällt. Liebe Grüße
Hallo, liebe Karin, leider etwas verspätet senden wir Dir zu Deinem Ehrentag alles erdenklich Liebe und Gute, vor allem Gesundheit. Bleib bitte wie Du bist und genieße jeden Tag.
liebe Karin und Jürgen und lieber Frank, habe mich sehr gefreut. Es ist immer wieder schön festzustellen, dass man nicht in Vergessenheit gerät. Ihr bekommt alle ein freundschaftliches und ein