Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Banner by Helmuth Winkelhahn

Kalenderblatt der Woche Kalenderblatt von Mitgliedern unseres Forums

Wichtige Mitteilungen/Ankündigungen/Veranstaltungen

Weisheiten/Sprüche von unseren Mitgliedern

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 105 mal aufgerufen
 Inspirationen und Präsentationen aus dem Autoren und Künstlerforum
Gabriella Offline

Webmaster/Administrator

29.12.2011 13:04
Information Thread geschlossen

etwas Neues ist mir eingefallen,

deshalb hoffe ich es tut Euch gefallen

Da wir ja jetzt ein grosses Künstlerforum haben, schlage ich vor. Jemand sucht sich,
bei den Fotografen, Fotos am PC umgesetzt, oder bei den Malern ein Bild aus.
Welches ihn/sie, besonders inspiriert, etwas dazu zu schreiben.

1. Variante (ein Bild aussuchen, zudem geschrieben werden soll.
2. Variante (ein Bild aussuchen + auch gleich dazu schreiben.

Es darf und soll jeder mitmachen, die Lust dazu reicht, ob gereimt, oder als kleine Geschichte, ist ganz egal.
Besonderer Anreiz, das kommt dann in die 3. Box oben links, also bitte nicht spamen, es soll jeder die Möglichkeit haben.
Soll heissen, der/dieselbe soll nicht am gleichen Tag mehrere Sachen einstellen.
Bitte das © und den Namen nicht vergessen, das (.c) erzeugt man ganz einfach so, ohne den Punkt!

Hier nun noch die Bitte von Holi, welche ich gut finde, daran hatte ich gar nicht gedacht

Zitat von Holi
Ich würde mich freuen wenn du diesen Post ergänzen würdest und umgekehrt die Bilderleute bittest bei den Dichtern und Denkern einen Spruch, ein Zitat, eine Geschichte auszuwählen und ein passendes Bild dazu zu erstellen.

Nun bin ich mal gespannt, viel Spass und haut rein

Gabriella Offline

Webmaster/Administrator

02.05.2012 13:15
#2 RE: Information Thread geschlossen

Ich habe mich entschlossen dieses Forum umzugestalten!

•  Im Bereich Arbeitsplattform, könnt Ihr alle Sachen einstellen, welche Ihr in Gemeinschaft macht.

•  Es gibt auch Threads, wo ich etwas für Euch heraus suche. Gedacht für alle, die Lust verspüren, vielleicht noch nie gedichtet, oder eine Geschichte geschrieben haben.

Alles was an Gemeinschaftsarbeiten nicht schon da war, sondern in den persönlichen Bereichen im AKF verstreut, wurden hierher gebracht.

Ihr könnt jetzt also Eure Gemeinschaftswerke in Euren persönlichen Bereichen einstellen, damit kommentiert werden kann. Aber gleichzeitig noch hier, wo bitte keine Kommentare erlaubt sind,

da dies nur ein Arbeitsbereich ist, der zur späteren Präsentation Eurer Werke gebraucht wird.

Also könnt Ihr Euch selber lieb sein und es an beiden Stellen einstellen, falls Ihr hier präsentiert werden wollt, was dann im Hauptthrad hier zu sehen sein wird.

Sprung  

Foreninhaber und Administrator Bernd Rosarius/Technische Belange, Webmaster, Moderation Gabriella Dietrich

Forum online seit 09.06.2006

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen