wie Ihr alle wisst, stehen die Urkunden seit September, bedingt durch Helmuth's Krankheit aus. Ich habe versucht es selbst zu machen, da ich die einzige war, die eine Blankourkunde hatte. Leider ist es mir nicht gelungen, da es mir nicht möglich war, die richtige Schriftart herauszufinden. Eine höhere Macht hatte wohl Einsehen mit mir und mir eine Könnerin, in Sachen Grafik auf unsere Forum geschickt. Unserer Holi war es möglich, die Urkunden 1: 1 herzustellen, und auch mir zu ermöglichen, dass ich das in Zukunft kann, ohne dass ich sie jedesmal bemühen muss. Deshalb hier also nun die Urkunden, für diesen Monat, welche ich nun in jeder Rubrik einstellen werde. Liebe Holi, ganz herzlichen Dank, dass Du mir so selbstlos und unkonventionell hilfst
Stop mal kurz, kleiner Fehler, es muss heissen Gedicht des Monats Nov. 2011 (Abstand = Leerschlag dann noch nach dem Punkt. Es werden die Sachen vom Vormonat gewählt nicht die des laufenden Monats. Bis jetzt wurde das Bild in Original zu drucken eingestellt, aber auch so, dass man es hier sieht. Also musste ich das Original mit Paint auf 20% verkleinern, denn es sind nur 1024 erlaubt, sonst kann es nicht eingestellt werden.
Das hier muss ich dann in in die Mitteilungen verschieben, da hier nur die Urkunden stehen dürfen dann, ohne Komms usw. Hoffe Du verstehst
wie Ihr alle wisst, wurden das erste Mal die Wettbewerbe des Jahres durchgeführt, also ein Novum. Deshalb hat die Forenleitung beschlossen, dass etwas besonderes auch besondere Urkunden bekommen sollte. Ein kurzer Auftrag an unsere liebe Holi, hat uns in Kürze eine Wunderurkunde beschert, welche alle Beteiligten hier in Kürze abholen können. Liebe Karin, ich danke Dir ganz herzlich für die 4 Entwürfe, welche Du mir zur Auswahl zugesendet hast, einer schöner als der andere Daraus habe ich den Topfavoriten ausgelesen und hoffe, unseren Wettbewerbsteilnehmern gefällt, was ich ausgesucht habe Dankesworte an unsere liebe Holifee, werden hier sehr gerne entgegengenommen