Ein schönes Herbstfoto, liebe Edeltrud - wirkt sehr beruhigend auf mich. Die Brücke im Hintergrund gefällt mir, ebenso der grüne Tupfer davor, auch sieht man das Licht, das sich irgendwie sehr anstrengen muss in diesen Tagen
Hallo liebe Edeltrud. vielen Dank für das Bereitstellen deines Fotos. Dein stimmungsvolles Herbstbild gefällt mir sehr gut. Bin selber leider kein guter Fotograf, so freut es mich, dass du solche Fotos bereitstellst.
Die geschwungene Brücke mit ihren Bögen fügt sich harmonisch in die Landschaft ein und zieht die Blicke in die Tiefe und zu den Seiten. Sie folgen auch dem Wasserverlauf und den Zweigen der Bäume. So verweile ich längere Zeit bei diesem Anblick.
Viele herbstliche Grüße aus der Provinz Lippe sendet Walter
Hallo, liebe Edeltrud, da kann ich Walter und Eleonore nur zustimmen, wunderbare Farbgebung und ein tolles Brückenmotiv, das wäre auch ein sehr schönes Deckblatt für ein Brückenschlag-Magazin.
Diese alte Brücke befindet sich in meiner Heimatnähe, Kloster Marienstatt-welches unter Denkmalschutz steht. Sie führt über das Flüsschen Nister und ist zu jeder Jahreszeit ein Blickfang sowie Zielort für viele Wanderer und Touristen.
@Jürgen, das Foto kann gerne verwendet werden für den Brückenschlag.
Poesie ist ein Atemzug, der alle Tränen trocknet. Poesie ist der Geist, der in der Seele wohnt, der vom Herzen genährt wird und dessen Wein die Zuneigung ist.
ich bin wieder hintennach, wie die alte Fasnacht, die ist aber erst
Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut und ich kann mich den Aussagen nur Anschliessen Wäre wirklich ein schönes Titelblatt für den Brückenschlag, aber das gäbe auch ein tolles Puzzle
Poesie ist ein Atemzug, der alle Tränen trocknet. Poesie ist der Geist, der in der Seele wohnt, der vom Herzen genährt wird und dessen Wein die Zuneigung ist.