Ein herziges Foto. Die Katze scheint zu grübeln, ob und wie sie das Haus für sich in Beschlag nehmen kann :-)
Ach, ich liebe Katzen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Poesie ist ein Atemzug, der alle Tränen trocknet. Poesie ist der Geist, der in der Seele wohnt, der vom Herzen genährt wird und dessen Wein die Zuneigung ist.
Ach, ich liebe Katzen auch!! Und dieses Foto ist wirklich toll, das Tier scheint zum Betrachter - zu mir- zu sprechen-mit diesem intensiven Blick. Ich schaue sie an und möchte verstehen. Klappt aber - noch ;-)- nicht Danke fürs Einstellen.
Liebe Sylvia, Dein Chucky ist wirklich eine Pracht. Ich habe drei englische Tiger, Mona, Lisa und Max, und die lassen sich auch täglich etwas Neues einfallen, um unsere Aufmerksamkeit zu erlangen. Sie schenken uns täglich auf's Neue unterhaltsame Momente und verstehen es, uns aus dem täglichen Stress herauszulösen und abzulenken. Ein tolles Foto, ich mag es sehr.
Vielen Dank, Jürgen und Janet, für eure lieben Wort. Ja, Katzen haben schon etwas. Ich denke, dass macht ihr selbstständiges und eigenwilliges Wesen aus, was sie hat. Unser anderer Kater, Azrael, ist leider fort gelaufen und hat sich ein anderes Zuhause gesucht. Sehr schmerzhaft, aber einige Kater sind halt nicht treu, aber es scheint ihm gut zu gehen, da wir ihn erst letztens gesehen haben. Wir haben ja noch zweit Hund, vielleicht war ihm das alles zu viel.
Ganz liebe Pfingstgrüße und eine wundervolles Wochenende, wünsche ich Euch.
jetzt hat mich der Chucky grade bös angeschaut, als ich ihn bisschen verschoben habe Er scheint sein Häuschen sehr zu mögen, hat aber scheinbar noch was anderes im Auge, der Schalk Und der einzelne Löwenzahn passt da bestens zu diesem Foto. Also ich bekenne mich auch als Katzenfreund, obwohl ich lieber Hunde habe. Die roten Katzen mag ich nicht so gerne, ebenso keine reinrassigen. Was aber nicht heisst, dass ich sie wegjagen würde, falls sich eine bei mir wohlfühlen sollte. Ja das kann gut sein, dass Azrael gegangen ist, weil ihm die Hunde zuviel waren. Obwohl in der Regel suchen sich Katzen nur ein neues zu Hause, wenn sie (bei mehreren) sich ungerecht behandelt fühlen, oder zuwenig zu fressen bekommen. Ist jedenfalls meine Ehrfahrung,
Azrael hatte genug zu essen und ist sogar bevorzugt behandelt worden. Ich denke, dass unsere kleine Abby ihm einfach zu "agil" war. Sie war ja ein Welpe, ist sie ja noch, und sehr verspielt. Er hingegen war ein sehr ruhiger und fauler Kater. Hier mal ein Bild von ihm :
Naja, Hautsache ist, dass wir wissen, dass er lebt und das es ihm gut geht
Liebe Sylvia! Sehr schön! Nach dem Gesichtsausdruck der Katze zu urteilen, ist sie schwer am überlegen, wie sie in das Häuschen kommt. Liebe Grüße Bernd
Der Garten der Poesie präsentiert seine Mitglieder auf den Kreativmarkt in Lage/Hörste am 19.+20.11 und auf dem Weihnachtsmarkt in Lage vom 25.11.-23.12.2011