Ich freue mich sehr Euch mitteilen zu dürfen, dass etwas Neues für 2012 geplant ist.
Unsere geschätzte Eveline Dächer hat die Möglichkeit gefunden,
am Sonntag, den 4.März 2012 in Hürth, nahe Köln,
ein Autorenevent mit dem Garten der Poesie durchzuführen. Publikum ist garantiert zahlreich vorhanden. Günstige Übernachtungsmöglichkeiten sind gegeben.
Wir würden uns am Samstag, den 3.März 2012 zu einem gemeinsamen, schönen und geselligen Abend zusammenfinden um uns am Sonntag schlagkräftig zu präsentieren.
Wer an diesem Highlight teilnehmen möchte, sollte aufgrund der Planungssicherheit hier im Thread seine Teilnahme bekunden.
Vielen Dank Eveline für diese schöne Überraschung!
Liebe Grüße
Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst SENECA
Ein Frage habe ich zu dem Event: Wie viele AutorInnen werden-sollen-können, teilnehmen?
Ich würde kommen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Poesie ist ein Atemzug, der alle Tränen trocknet. Poesie ist der Geist, der in der Seele wohnt, der vom Herzen genährt wird und dessen Wein die Zuneigung ist.
Schöne Neuigkeiten! Ich kann noch nicht fest zusagen, da mir noch einige Termine für 2012 fehlen, aber aufgrund der Nähe zu Aachen wäre es durchaus drin. Vielleicht nur als Besucher, mal sehen. Ich würde mich freuen, euch alle wiederzusehen. Ich hätte Lust!
Ich muss zu diesem Thread noch etwas Stellung nehmen, weil er seit über einem halben Jahr brachliegt.
Es war angedacht, dass wir ein Gartentreffen mit Lesung in Hürth veranstalten.
Für dieses Angebot danke ich Eveline noch einmal ausdrücklich.
Nach diesem Terminvorschlag und Eurer Zusage haben Eveline und ich mehrmals telefoniert. Der Termin ist relativ nahe an der Leipziger Buchmesse und Messebeteiligung kostet Geld. Eveline und ich hatten dann überlegt die Lesung auf den 1.April zu schieben. Sie hatte auch schon gebucht. Bei meiner Vielschreiberei und Hektik habe ich natürlich vergessen die Änderung zu posten. Das alles fand im Mai/Juni 2011 statt und blieb im Vergessen.
Erst dankenswerterweise hatte Lizzy mich in einem Mail auf den Termin angesprochen und mir gingen alle erloschenen Lampen an. Nun hätte ich allerdings absagen müssen, weil die Messekosten Belastungen für mich bereithält und meine Frau durch ihre Krankheit nicht mehr arbeitsfähig ist. Gelder sind dadurch knapper geworden.
Nun habe ich mit Eveline telefoniert und wir sind beide übereingekommen, den Termin fallen zu lassen.
Wir können irgendwann diese Lesung und das Treffen nachholen, wenn bestimmte Voraussetzungen sich verbessert haben. Nun mache ich keinen Hehl daraus, dass ich Eveline auch gerne als Autorin in Lage hätte. Eveline hat ihre grundsätzliche Bereitschaft signalisiert, mit einem Fragezeichen versehen, was ich durchaus verstehen kann. Wir könnten dieses Event (mein Letztes) zu einem Gartenevent machen, wobei die Obergrenze der aktiven lesenden Autoren bei 6 bleibt.
Ich mache es jetzt wie unser Präsident Wulff und entschuldige mich gleich mehrmals für meine Vergesslichkeit.
Liebe Grüße
Der Garten der Poesie präsentiert seine Mitglieder am eigenen Stand auf der Leipziger Buchmesse vom 15.bis 18. März 2012. Wir freuen uns auf Ihren Besuch: Stand-Nr.: C201 / Halle 3