Zum 100.Weltfrauentag veranstaltet die Stadt Meerbusch am 26.März 2011 einen Lesungsnachmittag, an dem ich mit einer weiteren Meerbuscher Autorin teilnehme. Bei den Proben haben wir immer soviel Spaß, das muss doch einfach gut werden,oder?
Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung. ( Marcel Pagnol )
Wenn ihr jetzt bereits so viel Freude habt, wie wird es dann erst am Tag der Veranstaltung sein?
Ich drücke dir auf alle Fälle die
wünsche dir Glück, Erfolg und Spaß
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Poesie ist ein Atemzug, der alle Tränen trocknet. Poesie ist der Geist, der in der Seele wohnt, der vom Herzen genährt wird und dessen Wein die Zuneigung ist.
Da les ich nicht nur-ich habe auch eine Melodie komponiert ( wegen der GEMA-Gebühren ) und werde es dort live auf dem Keyboard spielen. Zum Schluß führen wir noch einen Sketch für drei Personen auf, den ich für dieses Event geschrieben habe.
Also, bitte: Däumchen drücken!
Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung. ( Marcel Pagnol )
Super das wird sicher ein ganz toller Tag für dich, denn in den Heimatgemeinden finde ich so etwas sehr wichtig und auch sehr erfüllend für einen selbst
Danach wirst du einen Bodygard brauchen, ist doch so bei Berühmtheiten... gell... ajo
Dieter und ich wünschen dir ein tolles Event
wir drücken alles, was wir habe, Daumen, Zehen - mal sehen, was sonst noch geht
Wir haben nicht nur gelesen, sondern auch ein Gedicht als RAP vorgetragen.
Zum Schluß einen Sketch, den ich geschrieben habe,aufgeführt und hatten neben heftigen Lachern sogar mehrfach Zwischenapplaus. Das hab ich noch nie erlebt,also,es war wirklich klasse.
Unten zunächst mal der Pressebericht von der Rheinischen Post von heute.
Bilder folgen,ich habe die CD noch nicht.
Toller Pressebericht, Lizzy Ich freue mich mit und für dich, über diesen erfolgreichen und freudigen Lese-Tag
Poesie ist ein Atemzug, der alle Tränen trocknet. Poesie ist der Geist, der in der Seele wohnt, der vom Herzen genährt wird und dessen Wein die Zuneigung ist.
Lizzy, ich freue mich mit dir einfach toll und sehr gut besucht. Da schlägt das höher, nicht wahr? Ja, man würde ja öfter, wenn man könnte und dürfte...... Der Adrenalinspiegel steigt dabei blüht man auf und jetzt sowieso, denn es ist FRÜHLING- Lieben Gruß Eveline
Ich freue mich so für dich, du hast das auch verdient
Ich kann dich vor meinem geistigen Auge sehen (und hören) - und mir wunderbar vorstellen, wie du die Leute begeistert hast - meinen allerlichsten Glückwunsch, das ist ein sehr schöner Erfolg für dich (und Hans platzt beinahe vor Stolz )
Es ist zwar heute schon 2 Wochen her, aber vielleicht habt Ihr ja trotzdem Spaß, an der Stimmung teilzunehmen.
Pressekonferenz Nein,unser Lesetisch
Kuchen ohne Ende,Kaffee, Tee und erfrischende Getränke gab es natürlich auch
Das mit den Seifenblasen haben wir der Edele nachgemacht ( kam übrigens gut an )
Soviele Gäste-und die hatten einen Heidenspaß
Ein Gedicht von Rena klang wie ein Rap und so machten wir,mit Käppis andersrum kurzerhand einen Rap daraus. Natürlich mit Refrain-Singen. Scheußlich gut.
Hier spielen wir einen herrlich bekloppten Sketch
Ein tolles Foto von meinen Lieben, die auch wieder gerne dabei waren.
Man sieht den echten Spaß bei den Leuten und gibt es etwas Schöneres? Für mich jedenfalls nicht.
Ein gelungener Tag mit viel Vorbereitung
Klasse Foto`s, bei denen die Stimmung ganz toll rübergebracht wird. Danke, Lizzy für`s Teilhaben lassen. Es ist immer wieder schön, wenn mehrere AutorInnen aus ihrer Lesezeit ein kleines gemeinsames Event machen, welches Abwechslungsreichtum bietet, zur Auflockerung und zur Freude aller beiträgt. ...dann kann man im Nachhinein nicht sagen: der *Seifenblasentraum* vorbei. denn Traum und Wirklichkeit haben sich verbunden, für einige Stunden, und das bleibt
Ich freue mich für, und mit euch, dass ihr die Gäste so begeistern konnten und ihr selbst hattet, wie unschwer zu erkennen ist, ebenfalls ganz viel Freude.