Ich möchte auch so skizzieren können wie Du,Edele.
Hat schon richtig was.
Ich hatte noch eine Idee.
Eine Bank, an der Rückenlehne Garten der Poesie-
links und rechts Bäume, deren Früchte unsere Buchcover und Cds sind. Die Idee mit den angelehnten Büchern am Baumstamm finde ich ja mal klasse, Edele.
Habe mal ein Foto von einer Bank,was ich mal bei pixelio eingestellt habe,hochgeladen und mit Schrift versehen-,denkt Euch alles weg außer der Bank und links und rechts davon ein gemalter Baum so wie in Deiner Skizze, Edele.
Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung. ( Marcel Pagnol )
Man muss es sich an der großen Wand vorstellen. Von weitem ist der Schriftzug zu lesen, dann der poetische Garten - umrahmt von unseren Büchern. An Büchern habe ich nur auf die Schnelle gegriffen, was ich gleich finden konnte, das kann nach Bedarf geändert, bzw. ergänzt werden. Man kann auch jedes Buch in einen dünnen Rahmen setzen usw. Genauso kann der HG heller gemacht werden... usw.
Lizzy, war doch nur eine 2 Sekunden Skizze, wobei ich weniger auf Mal- oder Zeichenkunst geachtet habe...dann sähe es anders aus..., damit man zumindest eine ungefähre Vorstellung von dem Vorschlag hat. So was kannst du auch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Poesie ist ein Atemzug, der alle Tränen trocknet. Poesie ist der Geist, der in der Seele wohnt, der vom Herzen genährt wird und dessen Wein die Zuneigung ist.
Die beiden Entwürfe von Eleonore haben schon ein sehr gutes Gesicht. Wenn ich mir die Rückwand vorstelle, fällt diese Optik sehr gut auf. Allerdings reicht "Garten der Poesie" nicht. Unser "Firmenname" lautet: www.garten-der-poesie.de Unter dieser Bezeichnung stehen wir im Messekatalog und so sind wir registriert. Wir sollten für die Rückwand auch diese Bezeichnung nehmen.