Ich habe versucht wieder ein Magazin für unser Forum ins Leben zu rufen.
Ein Politiker würde jetzt sagen: „Er hat sich bemüht“.
Dieses Magazin ist nicht so professionell gestaltet wie unser erstes Magazin.
Der Wunsch nach einer neuen Zeitung war besonders bei mir sehr ausgeprägt. Zeitungen oder Magazine erzielen in vielerlei Hinsicht große Aufmerksamkeit. Wir werden in jedem Vierteljahr ein Magazin online stellen.
In der 2. Ausgabe (September 2010) werde ich (vielleicht) etwas professionelle Hilfe haben um unser Forummagazin auf sichere Füße zu stellen.
Dieses Magazin soll auch gleichzeitig ein Beitrag zu unserem 4jährigen Forumgeburtstag sein.
Da ich von morgen, dem 7.6 bis Freitag, den 11.6 unterwegs und dadurch nicht online bin, stelle ich das Magazin schon heute hier ein.
Leider bin ich an unserem Geburtstag nicht da. Ich werde aber am Mittwoch, den 9.6. auf unser Forum und seinen Mitgliedern ein Gläschen trinken und an manche Anekdote zurück denken.
Vorzeitig gratulieren soll man nicht.
Ich darf mich aber bei Euch für Eure Mitgliedschaft bedanken und ich darf dem Forum weiterhin eine gute Zukunft wünschen.
Das Magazin findet Ihr als pdf-Datei hier in der Anlage.
Bis bald Euer
Edit: Auf Seite 13 bei "Newsbote" habe ich vergessen die Unterzeile zu editieren. >Vorname<>Nachname< Ich wollte nachträglich nichts mehr ändern. Bitte übersehen.
Aber bevor wir es ganz vergessen... Wir sind beide Mittwoch verhindert:Hans ist dienstlich in Wuppertal und ich verdiene mir wieder ein paar Euros mit Verkehrszählung.
Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung. ( Marcel Pagnol )
Wie heißt es doch: Aller Anfang ist schwer. Ich finde das Forummagazin ist dir gut gelungen, lieber Bernd! Es ist sehr informativ und kurzweilig, und ich denke eine Bereicherung für uns Mitglieder.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Poesie ist ein Atemzug, der alle Tränen trocknet. Poesie ist der Geist, der in der Seele wohnt, der vom Herzen genährt wird und dessen Wein die Zuneigung ist.