Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Banner by Helmuth Winkelhahn

Kalenderblatt der Woche Kalenderblatt von Mitgliedern unseres Forums

Wichtige Mitteilungen/Ankündigungen/Veranstaltungen

Weisheiten/Sprüche von unseren Mitgliedern

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 245 mal aufgerufen
 Die Minigeschichte
bernd Online

25.03.2010 13:17
Neue Begriffe vom 26.März bis 09.April Thread geschlossen

Edeltrud ist an der Reihe!!!!!

? - ? - ? - ? - ? - ?

http://www.repage7.de/member/berndrosarius
Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele
mit sich selbst

SENECA

Edeltrud Offline

Treue Seele

25.03.2010 13:30
#2 RE: Neue Begriffe vom 26.März bis 09.April Thread geschlossen

oh Entschuldigung...

Hier die neuen Begriffe:

Kleeblatt - Feder - Wurzel - Geschmack - Lust - Tasche

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Poesie ist ein Atemzug, der alle Tränen trocknet.
Poesie ist der Geist, der in der Seele wohnt,
der vom Herzen genährt wird
und dessen Wein die Zuneigung ist.

*Khalil Gibran*

LeoBi

25.03.2010 14:15
#3 RE: Neue Begriffe vom 26.März bis 09.April Thread geschlossen

"Die LUST ist die WURZEL allen Übels!" konstatierte Jan, der es für den GESCHMACK seiner Frau nach der Geburtdr de Vierlinge, die sie liebevoll ihr KLEEBLATT nannten,etwas zu ernst nahm mit der Enthaltsamkeit. Selbst jetzt da sie ihn sanft uns zärtlich mit einer FEDER am ganzen Körper liebkosen wollte,wandte er sich ab, griff nach der TASCHE mit seinem Laptop um, diesen anzuschalten und ein Gedicht hineine zu tippen. Ein Gedicht mit dem Titel: Desoxyribonukleinsäure und die Folgen...

Die KLEEBLATT-FEDER-TASCHE war ganz nach Lisas GESCHMACK. Allerdings hatte sie keine LUST,sie nun zu öffnen, einen Stift heraus zunehmen und sich an die verwünschte "WURZEL aus..."-Rechnungen zu machen.

http://wortgestalten.npage.de
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.***
Liebe ist der Entschluss, das Ganze eines Menschen zu bejahen. Die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.

Gast*

27.03.2010 18:00
#4 RE: Neue Begriffe vom 26.März bis 09.April Thread geschlossen

Das kleine Kleeblatt freute sich des Lebens, weil es mit den seltenen vier Blättern ausgestattet war.
Leicht wie eine Feder wiegte es sich im Wind. Wäre es durch seine Wurzel nicht so fest verankert
gewesen, es wäre wohl in den Himmel geflogen. Gut, dass die Lämmer mit Geschmack auf Kleeblätter auf er
anderen Seite des Zauns grasten. Ihre einzige Lust schien ja nur darin zu bestehen, den lieben langen Tag
lang Gras und Klee zu fressen.
Doch wie ist es oft im Leben, wenn man gerade in den höchsten Sphären schwebt...?!
...ein kleiner junge freute sich über sein großes Glück ein vierblättriges Kleeblatt gefunden zu haben.
Und schneller als es schauen konnte, landete es in der dunklen Tasche einer Jungshose...

Edeltrud Offline

Treue Seele

27.03.2010 19:36
#5 RE: Neue Begriffe vom 26.März bis 09.April Thread geschlossen

Heut fand ich in einer Tasche, welche ich schon geraume Zeit nicht mehr genutzt hatte, eine Feder. Es war eine Pfauenfeder.
Erinnerungen wurden wach, an einen Spaziergang im Tierpark. Dort traf ich IHN, den Mann meiner Träume, er war ganz nach meinem Geschmack.
Vom ersten Moment an faszinierte er mich, das Strahlen in seinen Augen, einfach alles. Er hatte mich versehntlich angerempelt, und als Entschuldigung fragte er mich ob ich Lust auf einen Kaffee hätte. Und ob ich Lust hatte. Doch ich beherrschte mich, wollte ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Aus uns wurde ein Paar, bis ich irgendwann erkannte, dass er viele Eigenschaften eines Pfaues hatte. Sein Balzgehabe und Frauen, viele Frauen. Es dauerte lange bis ich dies herausfand, jedoch packte ich sogleich das Übel bei der Wurzel..Ich schmiß ihn aus der Wohnung, die mir gehörte, und sein gesamtes-wenige-Hab und Gut aus dem Fenster hinterher. Sollte er doch jetzt machen was er wollte..was er im Grunde schon immer getan hatte, bleiben wo der Pfeffer wächst, oder sich Unterschlupf bei seinen Artgenossen suchen...im Pfauengehege. Eigentlich heißt es ja, ein Kleeblatt bringt Glück. Wir hatten eins gefunden, an dem tag unseres Kennenlernens...aber Glück brachte es nicht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Poesie ist ein Atemzug, der alle Tränen trocknet.
Poesie ist der Geist, der in der Seele wohnt,
der vom Herzen genährt wird
und dessen Wein die Zuneigung ist.

*Khalil Gibran*

LeoBi

28.03.2010 08:51
#6 RE: Neue Begriffe vom 26.März bis 09.April Thread geschlossen

"LUST ist wie eine TASCHE in der ein Loch ist: Du kannst sie mit Leidenschaft füllen, doch ist nicht Liebe die FEDER des Antriebes für dein Begehren bleibt immer ein bitterer GESCHMACK, immer das Gefühl der Leere! Liebe muss eine WURZELgeschlagen haben, soll Lust und Leidenschaft Erfüllung bringen.Das Geheimnis ist wie ein vierblättriges KLEEBLATT. Seine Blätter heißen: Vertrauen - Treue - Hingabe und natürlich immer wieder Liebe, Liebe, Liebe." Sprach's und machte sich auf ins nächste Bordell.

Liebe ist der Entschluss, das Ganze eines Menschen zu bejahen. Die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.

bernd Online

28.03.2010 10:18
#7 RE: Neue Begriffe vom 26.März bis 09.April Thread geschlossen

Auf meinem Spaziergang fand ich eine schön geformte Wurzel und steckte sie unverzüglich in meine große Tasche, die ich als Sammler immer dabei habe. Zuhause bekam ich große Lust die Wurzel zu schmücken.
Ich stellte sie im Flur auf die Kommode.
Das Gebilde sah wie eine Ritterburg aus und rasch suchte ich nach einer schönen Feder,
die ich als krönenden Abschluss auf die höchste Erhebung steckte.
Plötzlich erschrak ich.
Zwischen zwei kleinen Verästelungen klemmte ein Kleeblatt, es war ein vierblättriges.
Diese wunderschöne Flur - Dekoration war ganz nach meinem Geschmack.
Nun warte ich noch auf das Glück.

http://www.repage7.de/member/berndrosarius
Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele
mit sich selbst

SENECA

Leobi

07.04.2010 14:34
#8 RE: Neue Begriffe vom 26.März bis 09.April Thread geschlossen

Vorsichtig steckte ich das,mit der WURZEL ausgegrabene KLEEBLATT in meine TASCHE, in der sich schon ein blitzender Cent,die FEDER eines Eichelhähers, und auch eine Tüte Brausepulver mit Himbeer GESCHMACK befanden. Ich dachte, nein, ich war überzeugt davon, würde ich das Kleeblatt im Garten einpflanzen - würden das Glück dort sprießen , dass es nur so eine LUST und Freude sein wird.

FredrikSpring

07.04.2010 17:03
#9 RE: Neue Begriffe vom 26.März bis 09.April Thread geschlossen

Auf einer hölzern Wurzel ließ sich das Kleeblatt mit seiner federgeschmückten Tasche treiben,
weil es Lust hatte,geschmackvoll zu reisen.

LeoBi

08.04.2010 09:40
#10 RE: Neue Begriffe vom 26.März bis 09.April Thread geschlossen

Die KLEEBLATTgrüne zu der neuen HandTASCHE passende FEDERboa bildete einen tollen Kontrast zu dem IngwerWURZEL farbenden Kleid, war ganz nach Marlene LUSTigmanns GESCHMACK und machte aus ihr die Königin unter den Dragqueens.

Sprung  

Foreninhaber und Administrator Bernd Rosarius/Technische Belange, Webmaster, Moderation Gabriella Dietrich

Forum online seit 09.06.2006

Neuer Counter online seit 06.11.2011/12:50 h

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen