Eveline Dächer Andre sind immer größer als ich weil, ich bin halt ein ganz kleiner Fisch doch hab ich gelernt: auch kleine Sachen können im Leben viel Freude machen
Auf Erden da könnt uns gehören vom Paradies ein kleines Stück doch der Mensch vermag zerstören Natur, die dienlich ist dem Glück
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Poesie ist ein Atemzug, der alle Tränen trocknet. Poesie ist der Geist, der in der Seele wohnt, der vom Herzen genährt wird und dessen Wein die Zuneigung ist.
Liebe Gäste, leider müssen wir immer wieder, gerade nachts feststellen, das in vielen Beiträgen eine ernst gemeinte Teilnahme an unseren Aktionen nicht gewährleistet ist. Nachts sind die Kontrollmechanismen verständlicherweise nur begrenzt funktionsfähig. Wir müssen dann morgens die Beiträge löschen. Aus diesem Grund werden wir den Gästebereich von 21.00 Uhr bis 8.00 Uhr schließen. Wir bitten um Verständnis und danken für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns, wenn Sie uns tagsüber bei dieser schönen Wortspielerei weiterhin unterstützen.
Warum macht man sich oft das Leben so schwer? Mit Eifersucht, Missgunst und Neid. Sich selbst akzeptieren - ohne viel hin und her, erspart' so viel Kummer und Leid!
******************************************* http://wortgestalten.npage.de Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
Worte haben große Macht schickt man sie auf ihre Reise sollt man wählen mit Bedacht damit sie fahr`n auf rechtem Gleise
Poesie ist ein Atemzug, der alle Tränen trocknet. Poesie ist der Geist, der in der Seele wohnt, der vom Herzen genährt wird und dessen Wein die Zuneigung ist.
Unfehlbarkeit die gibt es nicht dazu sollt Mensch auch stehen denn er verliert nicht sein Gesicht und kann gut weitergehen
Nimm deinen Tag mit off'nen Armen auf, schenk ihm ein Lächeln, wenn du erwachst, verschönst dir selbst des Tages Lauf, ein Geschenk du dir damit machst.
Wie leicht messen wir doch mit zweierlei Maß, dreh'n bei Verletzung den Spieß einfach um. Vergessen dann all die Vertrautheit- der Spaß, ist dies auch menschlich, ist's nicht auch dumm?
******************************************* http://wortgestalten.npage.de Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
Wie viele kleine große Wunder schenkt uns die Natur, aber für die meisten Menschen zählt Materielles nur. Kaum beachtet der Sterne Funkeln dort am Himmelszelt, mich entführt's in Traumeswelten, bezahlbar nicht mit Geld.
Der Arbeitsmarkt von heute sucht: Jung, dynamisch, angepasst! Der Mensch der dieses nicht verbucht mit dem wird sich kaum mehr befasst!