Das Leben ist mehr als drei-dimensional
Es besteht aus Gestern- heute - morgen
Doch reflektieren soll man alle Mal
Verstehen statt Verdrehen nimmt Sorgen
Gast Camaela
12.02.2010 15:30
RE: ich muss mich ja eigentlich nicht verstecken ;-)
Das Leben wurde uns geschenkt genauso wie Herz und Verstand wohin dies uns auch immer lenkt wir flechten selbst das Daseinsband
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Poesie ist ein Atemzug, der alle Tränen trocknet. Poesie ist der Geist, der in der Seele wohnt, der vom Herzen genährt wird und dessen Wein die Zuneigung ist.
Steht auch der Tag vor dir, hoch wie ein Berg, du selbst fühlst dich gar wie ein Zwerg, sei guten Mutes, ihn zu bezwingen, Schritt für Schritt wird's dir gelingen.
Die Lieb' hat ein Lied, das den Hass nicht kennt, lass voll Vertrauen von ihm dich wiegen! Die Lieb' hat ein Licht, das mit Hass nicht brennt, folg ihm stets um mit Sanftmut zu siegen.
******************************************* Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
Auf dem Weg der Lebensstrassen liegen reichlich Wertigkeiten diese gilt es zu erfassen für den Schritt in bess`re Zeiten
Poesie ist ein Atemzug, der alle Tränen trocknet. Poesie ist der Geist, der in der Seele wohnt, der vom Herzen genährt wird und dessen Wein die Zuneigung ist.
Zukunft fängt im Denken an und das kann ja ein jeder positiv so gut man's kann schwebt man wie eine Feder...
da ich auf meinen Wunsch gelöscht wurde und das schneller als ich gucken konnte, hatte ich leider nicht mehr die Gelegenheit mich bei euch zu verabschieden. Dies möchte ich schnell noch auf diesem Wege nachholen. Ich wünsche euch alles Liebe und Gute. Liebe Grüße Camaela
Gefüttert wird oft Hass und Neid als Mitgefühl, sowie der Frieden, hierdurch entsteht so manches Leid, Zufriedenheit wird nicht beschieden