Ihr Lieben, hab hier nun einen Feedbackthread eroeffnet..., indem ihr Anregungen auch aeussern koennt...falls ich mich in der Lage sehe, diesen auch nachzukommen, werde ich es tun! Ihr wisst eh, dass ich nicht so die Limmerickleserin bin
(und ich hab mir heute noch ein paar Buecher ueber Silvia Plath und Mascha Kaleko schicken lassen damit ich euch einen breiteren Ueberblick geben kann... Weiters hab ich mir vorgenommen LIVE zu lesen... ich hoff, ich verhasple mich da nicht zu arg..und ihr hoert zuviel Hundegebell
Wenn ich empfinde, ich bekomme den Ueberblick in einer Stunde nicht hin, habe ich mir gedacht, es in 2 Teilen zu praesentieren, falls es euch genehm ist
bis bald !
Der Mensch bringt täglich sein Haar in Ordnung, warum nicht auch seine Gedanken? (Indische Weisheit)
Wie bereits angekuendigt...findet heute die Sendung Karussell der Gefuehle
mit Ingeborg Bachmann in Radio Neda statt von 19.00 - 20.30
falls ihr Wuensche habt ueber kommende Sendungen und eure Lieblingsautoren vorgestellt haben wollt in der Form, wie in den letzten Wochen..bitte eine Mail an mich
wilhelmmonika@hotmail.com
Die Sendung MUTTER ERDE wird ab jetzt NUR DONNERSTAGS VON 18.00 - 20.00 gesendet...
Sonntag wird Mutter Erde nur in Ausnahmesituationen gesendet...waehrend Karussell der Gefuehle donnertags NICHT mehr gesendet wird...ergo...keine Wiederholungssendungen mehr bei uns...
lieben Gruss an ALLE und danke fuer eure Unterstuetzung
Rolf & Moni
Liebe hat nichts damit zu tun, was man bekommen moechte, sondern nur mit dem, was man selbst geben will.