in diesem Thread könnt Ihr gerne Eure Wünsche hinterlassen.
Es können Lieder sein, die Ihr gerne mal wieder hören möchtet oder vielleicht Anregungen für bestimmte Themen, die wir, so gut es geht, dann als Bestandteil in eine unserer Sendungen einflechten.
Solltet ihr auch Beiträge zur Veröffentlichung haben, bitte als mp3 an uns senden.
Es ist uns zeitlich leider nicht möglich, eventuell eingereichte Texte für Euch zu sprechen, das müsst Ihr schon selber machen.
Gerne bauen wir diese dann ein. Bei Fragen bitte an Lizzy oder Hans.
Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung. ( Marcel Pagnol )
Hallo lieber Hans+ Lizzy ja mir tut es leid, dass auch ich euch leider nicht zuhören kann. deshalb weiß ich auch nicht, was könnt ihr gebrauchen was ist dies un dat - es muss ja schließlich irgendwie passen gebt ein Thema vor - vielleicht ist noch was in irgendeiner Schublade. Lieben Gruß Eveline
Danke Moni,habe Deine Sachen schon bekommen und in unserem Radio-Ordner gespeichert.
Eveline,dit un dat ist:alles und nichts-höckscken auf stöckscken,von a-z,dieses und jenes-
Du siehst:keinem bestimmten Thema unterworfen,keiner Regel angepasst.
Du kannst ein Gedicht,welches Thema auch immer,aufsprechen,was Dir sehr am Herzen liegt,Du kannst einen Witz erzählen,ein Plädoyer abhalten,Du kannst ein Lied singen,-ganz egal.
Du siehst,im Sendestudio in Meerbusch ist ( fast ) alles möglich.
Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung. ( Marcel Pagnol )