Ab Sonntag, den 10. Januar geht es los. Von 19 bis 20 Uhr präsentiert uns Moni ihre Sendung >Karussell der Gefühle<. Dann wird sie von Rolf abgelöst, der seine Sendung >Mutter Erde< vorstellt. Ich wünsche allen Hörern viel Vergnügen und den Mods natürlich toi toi toi.
Sag mal liebe Moni, darf man sich bei euch vielleicht auch einmal SchriftstellerInnen wünschen mit Texten von ihnen, welche ihr dann mit einbindet ?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Poesie ist ein Atemzug, der alle Tränen trocknet. Poesie ist der Geist, der in der Seele wohnt, der vom Herzen genährt wird und dessen Wein die Zuneigung ist.
Liebe Moni , lieber Rolf, das klingt ja vielversprechend freu mich gespannt drauf Das 2010 beginnt also mit Überraschungen für uns alle wie schön lieben sonnigen, kalten Wintergruß Eveline
rolf hat jetzt endlich auch das microphone so hinbekommen, dass ich auch halbwegs verstaendlich durchkomme, wenn ich LIVE was sagen will..bei aufnahmen wars immer laut genug..doch live war zu *duenn* wie unser meister bochanan mir mitteilte..
natuerlich, liebe edeltrud kannst du dich da einbringen und mir auch texte schicken...
als zweiten gast haett ich mir hans kruppa gedacht....danach hab ich mich noch nicht festgelegt...wuerd mich freuen....
so..und nun soll unser rolf mal die mutter erde hier vorstellen
Der Mensch bringt täglich sein Haar in Ordnung, warum nicht auch seine Gedanken? (Indische Weisheit)
vielen Dank für die Vorschusslorbeeren. Euch, liebe Lizzy und lieber Hans, wünsche ich auch einen guten Start mit "dit und dat". Bin schon sehr gespannt auf die Sendereihe und hab schon feststellen müssen, dass Ihr ein super Team seid. Was ich von Euch schon gehört habe, hat mich sehr beeindruckt und es ist schön, Euch zu Freunden zu haben, auch wenn zwischen unseren Wohnsitzen doch ein paar Kilometerchen liegen. Wir freuen uns jedesmal sehr auf die Treffen, auf diese ganz besondere Athmosphäre, auf diese unsichtbaren Bänder, die da im Hintergrund vorhanden sind. ... und Lampenfieber kommt auch bereits, musste ich bei mir feststellen. Wie dem auch sei, ich freu mich riesig auf Eure/Unsere Sendungen und danke Gabi, Bernd (und damit auch Inge-Mäuschen im Hintergrund) und Peter von Herzen für die großartige Arbeit und Unterstützung bei den Vorbereitungen.
Mir wurde ein grosses Wunder geschenkt, drum ist ein Singen in meinem Herzen, das ich niemals mehr hergebe!
es ist nicht einfach,zwei Stunden zu füllen ohne,dass es langatmig wird.
Ich bin mir ganz sicher,dass Ihr beide,jeder auf seine Art,das prima meistern wird und ich drücke Euch ganz feste die Daumen. Wir werden mit Spannung dabeisein.
Danke Rolf für Deine soooo lieben Worte. Komm mal her!
Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung. ( Marcel Pagnol )