Ja, ihr beiden, dann viel Spaß und die Hauptsache viel viel Erfolg wünsche ich von Herzen. Ich selbst werde die Sendung leider kaum sehen können habe um die Zeit Chorprobe ganz ganz viel Hörer sollen kommen
nun muss ich auch noch sagen, dass ich nicht da bin, leider
Der gleiche Verhinderungsgrund wie bei Bernd und Nore. Und dabei hätte ich so gerne eure erste Sendung, als neues Moderatorenteam gehört, wo ich doch ansonsten immer so treu dabei bin
Euch beiden aber, liebe Lizzy, lieber Hans, toi, toi toi aber ich weiß ihr werdet das super machen. Und ich wünsche euch, dass gaaaaaaaaaaaaaanz viele zuhören
Die Wiederholungssendung werde ich mir auf alle Fälle nicht entgehen lassen , nie und nimmer
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Poesie ist ein Atemzug, der alle Tränen trocknet. Poesie ist der Geist, der in der Seele wohnt, der vom Herzen genährt wird und dessen Wein die Zuneigung ist.
das sind ja großartige Neuigkeiten und ich werde ganz bestimmt da sein. Das lass ich mir nicht nehmen ... und außerdem wiege ich zur Zeit fast 87 Kilo, also Masse wird auf jeden Fall anwesend sein
Dann schenk ich mir ein schönes Weinchen ein, mach Feuer im Kamin, leg die Beine hoch und dann spitze ich meine Ohren.
Mööönsch, ich freu mich riesig auf Euch!!!! ... und ich will unbedingt wissen, was sich hinter dit und dat verbirgt.
Glückwunsch.
Mir wurde ein grosses Wunder geschenkt, drum ist ein Singen in meinem Herzen, das ich niemals mehr hergebe!
Ich weiss ja,Edele, dass Du auch bei der Lesung bist.Ich wünsche Euch allen natürlich viel Glück dort und viele Zuhörer, und das größte Problem in der Jahreszeit:Dass es wettermäßig passt und Euch unterwegs nichts passiert.
Lieber Rolf,Du bist nicht der Einzige,der über die Feiertage an Masse zugelegt hat.2-3 Pfund hab ich auch,mal so eben,mehr.
Freu mich,wenn Ihr dabei seid.
Dit un dat,wie der Name schon sagt:So alles ,was es gibt,was Einen beschäftigt,was so passiert und viel Musik.
Freu mich auch auf Eure Sendungen.Jeder hinterlässt ja andere Spuren, so ist quasi für jeden Hörer was dabei-schön,freu mich echt.
Auf eine gute Pilotsendung von Euch und von uns. Cheriohh,Miss Sophie!!!
Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung. ( Marcel Pagnol )
Aber bitte erwartet keine Supersendung-aller Anfang ist schwer und die Geschmäcker(bei Beiträgen oder in der Musikauswahl)sind ja sehr verschieden. Aber wir chatten ja sowieso und dann kann man ja auch gerne Kritik üben,Verbesserungsvorschläge usw.machen.
Wir sind dafür offen und nehmen jede Anregung,Kritik und Meinung gerne an.
Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung. ( Marcel Pagnol )
fast hätten wir es bei der Premiere komplett geschafft.
Ein kleiner Fehlerteufel hat sich eingeschlichen, hab ihn aber entdeckt. Zum Glück fehlte nur eine 1/4 Stunde.
Leider zu spät, konnte die Sendung nicht mehr neu starten und jedesmal wenn ich an der noch zu sendenden Stelle loslegen wollte hab ich euch wieder rausgeworfen. - Es gibt viel zu tun, warten wir es ab -
Bei der Wiederholung müsste es durchlaufen.
Also wer Lust hat schaltet am Dienstag um 18.00 Uhr wieder ein.