Liebe Members Nach vielen Überlegungen und Abwägungen, habe ich mich entschlossen meinem realen Leben andere Proritäten zu geben, darum werde ich mich schweren Herzen ab sofort vom Radio zurück ziehen. Mein Entschluß steht fest, und hat nur mit mir und meinen Plänen und Ideen fürs echte Leben zu tun-
Peter ist informiert.
Ich werde Bernd un dPeter deren Enthusiasmus und Einsatz ich aufs höchste bewundere, so weit es meine Zeit erlaubt selbstverständlich als die Treue halten.
LG Leonie
******************************************* Der Dreck den man unter den Teppich kehrt, verschwindet nicht einfach, er sammelt sich nur mehr und mehr an.
Du hast viele schöne Sendungen präsentiert und ich weiss, dass man viel Zeit und Liebe darin investiert.
Ich finde das reale Leben auch wichtiger und finde es völlig ok, dass Du genau dort Deine Prioritäten setzt.
Auch Hans und ich haben schon einige Sendungen bestritten,aber eben unregelmäßig, so dass man es machen kann, wenn man die Zeit und die Ideen dazu hat.Und wenn man nur verschiedene kleinere Beiträge in eine bereits vorhandene Sendungsgestaltung mit einstreut.Das werden wir auch weiterhin gerne machen.
Der Sender und die Sendeleiter sind nämlich auf unser aller " Mitmachen " angewiesen,sonst geht auch Denen irgendwann die Puste aus.
Mach Dir also keine Sorgen,das ist alles genauso völlig in Ordnung. Und das schreibe ich nicht nur so lapidar dahin, ich meine es auch so!
Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung. ( Marcel Pagnol )
Du hast viele schöne Sendungen präsentiert und ich weiss, dass man viel Zeit und Liebe darin investiert. Ich finde das reale Leben auch wichtiger und finde es völlig ok, dass Du genau dort Deine Prioritäten setzt.
Mach Dir also keine Sorgen,das ist alles genauso völlig in Ordnung.
den Worten von Lizzy kann ich mich nur anschließen, liebe Loni, und ich habe vollstes Verständnis für deinen Entschluß. DANKE, für all dass was du uns, dem Garten, bisher gegeben hast, durch dein Einbringen in vielfältiger Weise
Auch ich werde, genau wie bisher, gerne meine kleinen bescheidenen Beiträge für NedA, die Sendungen, weiterhin erbringen.
Vielleicht finden sich ja noch mehr Forumer, welche Texte etc. für die Sendungen beisteuern. Dies wäre schön, und ein Gewinn, für den Garten, uns alle.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Poesie ist ein Atemzug, der alle Tränen trocknet. Poesie ist der Geist, der in der Seele wohnt, der vom Herzen genährt wird und dessen Wein die Zuneigung ist.
ich hab deinen Musicals oft gerne gelauscht und bedanke mich dafür. Es ist für mich absolut nachvollziehbar, dass man auch ein Leben außerhalb des Internets führt, seine Entscheidungen frei führen muss und möchte und dafür wünsche ich dir viel Glück. Elfie
Vielen Dank, für euer Verständnis!! Wie, Bernd du läßt mich nur im Radio gehen??
Nee, ganz los wirste mich eh nie wieder!! Aber ich werde mich extremst mit meiner Meinung oder Posts litereaischer Art eine Zeitlang oder länger zurück halten, denn die Belange des echten Lebens sind wirklich wichtiger!!
Leben, Lachen, Lieben sind angesagt!!
ABER!!! Sollten Du oder Gabi,oder jemand von euch anderen, meine Unterstützung brauchen: PN genügt. LG Leonie
******************************************* Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!!