Es gibt Probleme bei Flatcast. Wir kommen nicht rein und können daher auch nicht senden. Ich versuche es weiter. Klickt auch ihr bitte immer wieder das Radio an
Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst SENECA
Hey ja es geht!! Und ist schööööööööööööööööööön!!Aucuh wenn ich nichts gegen Privatvorstellungen habe: Lasst uns doch nicht so allein!!!
******************************************* Der Dreck den man unter den Teppich kehrt, verschwindet nicht einfach, er sammelt sich nur mehr und mehr an.
ich komm nicht rein......habe alles versucht, alle programme geschlossen etc.pp....null
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Poesie ist ein Atemzug, der alle Tränen trocknet. Poesie ist der Geist, der in der Seele wohnt, der vom Herzen genährt wird und dessen Wein die Zuneigung ist.
ich komme auch nicht rein, liegt aber nicht an uns, sondern am Server von Flatcast! Der ist down, wo genau das problem liegt lann ich aber nicht sagen, da einige reinkommen, sind vermutlich nur bestimmte Kanäle betroffen. So ist eben die Technik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Poesie ist ein Atemzug, der alle Tränen trocknet. Poesie ist der Geist, der in der Seele wohnt, der vom Herzen genährt wird und dessen Wein die Zuneigung ist.
kurz rausgeflogen und nach zwei Versuchen wieder drin..... komischer Kram!
******************************************* Der Dreck den man unter den Teppich kehrt, verschwindet nicht einfach, er sammelt sich nur mehr und mehr an.
scheinbar kommt niemand in das Radio. es gib eine Fehlermeldung. ich sende einfach weiter. Ic sehe mir das nicht mehr lange mit an. Dann ist Radio Neda Geschichte.
Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst SENECA