|
Hallo ihr Lieben!
Morgen um 20:00 Uhr hört ihr zweite Folge meiner Sendung "Lonis world, music and more!"
Es gibt viel, viel Musik und einpaar nachdenkliche Worte und eine etwas melancholische Geschichte zu dem Thama "Novemberblues".
In dr kommenden Woche, widme ich meine Sendung Dr. Michael Kunze, ich werde einwenig über ihn erzählen und viel Musik spielen zu der er dieTexe geschrieben oder adaptiert hat.
AUßERDEM WRID ICH EUCH AM 20.11. ab 20:00
AUCH AUSFÜHRLICH DAS KONZEPT DER SENDUNG; WIE SIE AB DEZEMBER AUSSEHEN WIRD, BESCHREIBEN1!
UND EUCH EINE NEUE, WIE ICH FINDE INTERESSANTE INTERAKTIONS-IDEE VORTSELLEN:
NEDAS POETRYSLAM
ALSO SCHALTET EIN!
Noch eine weitere Mitteilung möchte ich euch machen, da ich am 27.11 beruflich verhindert bin, wird die Sendung diesen Tages verschoben.
AM 29.11. ZWISCWHN 14:00 -16:00 UHR
WIRD ES EINE ROCKIG UND AUCH KIND(GEBLIEBENEN)GERECHTE ADVENTSSENDUNG GEBEN,
MIT VIELEN ÜBERRASCHUNGEN UND EINER PREMIERE!
DENN WENN ALLES GUT GEHT WIRD DAS DER TAG SEIN VON DEM AN AUCH ICH ENDLICH LVE SENDE!
Nun aber verpreche ich euch für morgen eineSendung mit viel melancholisch-besinnlicher-herzwärmender Murik und hoffe viele von euch dort im Chat zu sehen und andere einfach so vor PC oder am Läppi zu wissen!
mit lieben Grüßen
Eure LeoBie
******************************************* Der Dreck den man unter den Teppich kehrt, verschwindet nicht einfach, er sammelt sich nur mehr und mehr an.
| |