Ich arbeite ja schon geraume Zeit daran, dem NedA Radio einen eigenen TV Kanal hinzuzufügen. Ich schätze mal vorsichtig, dass wir im Herbst bereit sind, eine Ausstrahlung vorzunehmen. Bis dahin könnt ihr hier von Zeit zu Zeit eine Testsendung sehen. Hier unten seht ihr bereits den Fernsehschirm. Ich hoffe ihr habt Spaß. Die Testsendungen werden natürlich immer wechseln.
Heute sind schon 2 Musikvideos integriert, außerdem eine kleine Nachbetrachtung der Leipziger Buchmesse, interessant für alle die, die nicht dort waren. Wenn ihr am Ende des Ersten weiterschauen wollt, braucht ihr nur den Mauszeiger in die Mitte des Fernsehschirms zu halten und klickt dann rechts auf >nächste Show< oder links auf >vorherige Show<.
ich hab euch hier mal einen Chat für die radiolosen Stunden eingebaut. Hier könnt ihr euch immer treffen, wenn im Radio Ruhe ist und ihr trotzdem miteinander kommunizieren wollt. Ihr müsst lediglich euren Nickname eingeben und habt dann die Auswahl zwischen 6 verschiedenen Skins, könnt euch also aussuchen, wie euer Chat aussehen soll.