Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Wir heissen Sie Herzlich Willkommen im

Banner by Eleonore Görges
Die genaue Zeit Uhr
Kalenderblatt InformationenBitte nicht vergessen! Das Gedicht des Monats.

| Forum Übersicht | Autorenforum | GdP Postkartenservice | Schaufenster | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Bildergalerie | Gästebuch | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 105 mal aufgerufen
 Radio NedA aktuell
Gabriella Online

Webmaster/Administrator

13.03.2009 19:42
Neues von den Musicals Thread geschlossen

Werte Hörerinnen und Hörer von Radio NedA,

wie die meisten von Euch gesehen haben, hat Peter in der Navigation auf der Radio Hauptseite nun auch für Musical Highlights und Infos dazu, eine Seite erstellt.
Nachdem ich endlich das Passwort gefunden habe, machte ich dazu in unserem Pandemonium ein extra Forum für unsere Leobi, nun könnt Ihr auf der Hauptseite bequem die Links anklicken. Beim einen kommt Ihr zu den Informationen über die Musicals, die Euch Leobi gibt. Beim anderen könnt Ihr eure Musicalwünsche anbringen.

@ das zu Deiner Info Madame Leobi, ehe Du mir hier alles vollspamst jetzt kannst Du dann Deine Infos dort unterbringen, den mit den Tracks verpflanze ich dann nach der Probe, das andere kann bleiben

Und wenn Ihr Radioleute dann wollt, dass Eure Highlights auf dem Portal zu sehen sind, hätte ich dann gerne ein wenig Material. Das kackt mich nämlich langsam an, mir alles selber zusammen zu suchen!

Die Vergangenheit ist vorüber, die Zukunft eine Geheimnis und das Heute ein Geschenk.

«« NedA TV
 Sprung  

Foreninhaber und Administrator Bernd Rosarius/Webmaster Gabriella Dietrich

Forum online seit 09.06.2006

** Bilder verkleinern ** Kostenlos Bilder hochladen **

Partys Frankfurt

Counter online seit 21.02.2008/11:30 h

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen