Würde mich freuen, wieder Mitglieder aus dem Forum dabei begrüßen zu können
Ausschreibung ZOO-GESCHICHTEN:
Wir alle gehen gerne in den Zoo. Lieben es den Tieren zuzuschauen, wenn sie Unfug machen oder einfach nur gemütlich daliegen. Zoos erfreuen sich immer größerer Beliebtheit: Sieht man mal in den Fernseher. Täglich kommt eine Sendung. Deswegen habe ich die Ausschreibung hier ins Leben gerufen. Es wäre doch interessant zu lesen was passiert, wenn ein Zoo am Abend seine Pforten schließt. Was machen die Tiere dann? Werden sie eine Party, feiern, weil ein Tier des Zoos Geburtstag hat? Werden sie sich über die Besucher unterhalten, wie nervig die heute mal wieder waren? Oder was könnte noch passieren? Sie können auch Geschichten schreiben, die während der Öffnungszeit spielt. Sie haben freie Hand. Gesucht werden Geschichten aus der Sicht ihrer Lieblingstiere. Ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Natürlich sollen die Geschichten nicht gewaltverherrlichend sein oder in sonst einer Art und Weise anstößig sein, denn Kinder sollen sich dieses Buches auch erfreuen. Schreiben Sie über Ihren Zoo, den Sie kennen und lieben.
Ich bin gespannt !!
Maximal 8 DIN A4Seiten (Arial, Schriftgröße 12pt) können eingesandt werden (bitte keine anderen Formatierungen vornehmen). Pro Autor 2 Kurzgeschichten
Die Werke bitte an folgende E-Mail: Texte.Uli@gmx.de
Bis 16. März 2009 werde ich alles sammeln. Bitte schickt mir eine Bestätigung mit, dass ... • Der Autor alleiniger Urheber des Werks ist • Die Geschichte wurde noch nicht in einem Buch veröffentlicht • Die Veröffentlichung wird mit dem Namen (oder Pseudonym) des Autors gezeichnet • Der Autor behält das vollständige Copyright an seinem Beitrag • Der Autor ist mit einer eventuellen Buchveröffentlichung einverstanden • Die Auswahl für die Anthologie erfolgt unter Ausschluss des Rechtswegs
Eine Garantie zur Veröffentlichung eingereichter Texte gibt es nicht. Eine Vita von jedem hätte ich auch gerne. Da ich zu jedem Autor etwas im Buch schreiben möchte.
Wenn ich noch was vergessen habe anzugeben, fragt einfach nach.
Das Buch wird über BoD gedruckt. Leider kann ich keine Freiexemplare herausgeben oder ein Honorar zahlen.
Liebe Heidemarie, es sind Ideen von mir, die nicht auf sich warten lassen wollen. Sie wollen raus und müssen dann auch ihren Weg nehmen. Da sieht man keine Verkaufszahlen. Ich habe bis jetzt auch nur Erfahrungen mit der Liebesanthologie gemacht. Und die läuft. Es werden immer Mal wieder Bücher gekauft. Wenn man sieht, dass keine richtige Werbung läuft, ist das in Ordnung. Kurz vor Valentinstag werde ich verstärkt Flyer und Plakate verteilen. Eben das was in meinem Rahmen liegt.
Ansonsten versuche ich etwas langsamer weiter zu machen. So ein bis zwei Anthologien pro Jahr könnten dabei schon raus kommen.
Würde mich riesig freuen viele aus dem Garten dabei zu haben!!!!!!!!
Viele liebe Grüße an alle (sorry, wenn ich in letzter Zeit nicht so oft hier bin ) Uli
Jeder darf gerne mitmachen. Hauptsache die Geschichten sind fantasiereich; witzig oder machen einfach nur Spaß
Gerne nehme ich auch Geschichten von einem speziellen Zoo, über den ihr schreiben wollt. Denen werde ich dann auch ein Exemplar zukommen lassen.
Was ich nur für das Buch noch brauche ist ein gemaltes Zebra. Ich habe da schon eine Vorstellung. Es sollte nur der Kopf, etwas seitlich mit ein wenig Hals zu sehen sein. Der Blick sollte etwas verschmitztes und irgendwie was dümmliches haben. Vielleicht kann hier ja jemand gut zeichnen. Würde mich freuen, wenn das jemandem gelänge!?
die Zoo-Anthologie habe ich abgebrochen. Es sind nur noch sechs Tage bis zum Abgabetermin und bis jetzt ist eine ganze Geschichte eingegangen. Tut mir wirklich leid, auch für alle die vielleicht schon eine Geschichte angefangen haben. Aber ich glaube nicht, dass noch so viele kommen werden, damit ein Buch sich lohnt.
Ich bitte um Verständnis. Leider sollte es nicht sein
ABER ich habe ja noch die "Zauberhaften Geschichten" ausstehen, und mit denen sieht es sehr gut aus. Einen bekannten Autor konnte ich auch dafür gewinnen. Seine Geschichte ist etwas anders - aber toll. Auch Ideen für das Cover suche ich noch. Ich habe zwar ein/zwei Vorstellungen, bräuchte aber jemanden, der mir die malt. Mal sehen wie das ausgeht!?