da vermutlich mal wieder ein Aufruf von mir nicht gelesen wurde, hier noch einmal
Ich möchte Euch von Herzen bitten, nicht wegen allem und jedem, einen neuen Thread aufzumachen, wenn es sich ums gleiche handelt! Dazu haben wir oben die Suchfunktion = Suchen = SUFU, da kann man ein Wort eingeben und nachsehen, ob schon irgendwo, etwas in der Richtung eingestellt wurde! Falls nicht, kann man einen neuen Thread aufmachen. Sorry, aber Ihr seid jene, welch motzen unser Forum ist zu gross und zu unübersichtlich Ich bin es Leid, in meiner knapp bemessenen Zeit als Moderator hier dauernd das Forum zu durchforsten und Beiträge zu verschieben, das ist nämlich gar nicht so einfach! Namen nenne ich keine, aber so geschehen am schwarzen Brett, wenn Ihr endlich mal oben im Beitrag den Betreff benutzen würdet und nicht immer nur Re, dann könntet Ihr unter Eurem Namen, mit dem ihr den Thread eröffnet, 100 Sachen, welche sich um dasselbe drehen, einstellen
Also ich wäre froh, wenn Ihr alle ein wenig mithelfen würdet, unser Forum übersichtlich zu halten