Liebe Zuhörer/innen von unserem Garteneigenen Radio NedA,
die Zeit ist gekommen wo ich als Stellvertretende Radioleiterin einige Worte an Euch richten muss.
1. Teamvorstellung:
Radio Inhaber und Leitung: Bernd Rosarius Stv. Radio Inhaber und Leitung: Gabriella Dietrich Sendeleitung Radio NedA: Peter Buchanan
Moderatoren Radio NedA: - Peter Buchanan - Bernd Rosarius - Regine Camaela Stahl - DJ Arix, alias Basti (späterer Springer) Gabriella Dietrich
Aenderungen vorbehalten, das neue Jahr wird einige Ueberraschungen bringen!
Neue Sendungen:
Zitat von Peter Buchanan, SendeleiterHallo liebe Hörer(innen) von Radio NedA.
Ich habe mir gestern etwas ausgedacht, das euch bestimmt Freude machen wird. Ihr wißt, bei vielen Hörern immer den richtigen Musikgeschmack zu treffen, ist verdammt schwierig, wenn nicht gar unmöglich. So entstand die Idee zu einer neuen Sendung.
Mein persönliches Wunschkonzert
Wenn ihr all eure Lieblingslieder gerne einmal in einer Sendung unseres Radios hören möchtet, dann stellt sie einfach als mp3 zusammen und schickt sie mir via MSN zu. Die mp3 sollten entweder eine oder zwei Stunden lang sein. Wenn ihr mir eine Stunde Musik zuschickt, gestaltet ihr zu zweit eine Sendung. Bei zwei Stunden Musik gestaltet ihr eine Sendung ganz alleine.
Auf jeden Fall brauche ich von jedem, der eine Sendung gestaltet, ein Bild (ca 100 Kb groß). Dieses Bild kommt dann in den Sendungshintergrund, damit die Hörer wissen, wer diese Sendung gestaltet hat.
So habt ihr nicht nur eure Lieblingsmusik, sondern macht vielleicht noch vielen anderen Hörern eine große Freude mit den Titeln, die ihr zusammengestellt habt. Eine der Ersten wird die Karin Lissi sein. Sie hat mir gestern schon zugesagt, das sie eine Sendung zusammenstellen wird.
Also dann, warum noch lange zögern, ran an die Aufnahmegeräte und ab die Post. Ich freue mich auf viele Zusendungen. Solltet ihr noch Fragen haben, so stehe ich euch jederzeit gerne zur Verfügung.
Nachdem diese Idee mit Freuden aufgenommen wurde von Euch und auch mit dem ersten, persönlichen Wunschkonzert von unserer Icefeder grossen Anklang fand. Dachten wir natürlich, dass es für Euch klar sei, dass wir am Dienstag, jeweils das persönliche Wunschkonzert, dass ihr zusammenstellt, senden werden. Nun langer Rede kurzer Sinn, jedenfalls sassen Peter und ich alleine im Radio und von Wunschkonzert keine Spur, denn es wurde schlichtweg von niemandem was eingereicht. So können wir natürlich keine festen Sendungen planen, was ihr ja wohl versteht, Sollte die Freude schon verblasst sein, oder man bemerkt haben, dass es zuviel Arbeit gibt. Ist das persönliche Wunschkonzert im neuen Jahr bereits Geschichte.
Am Samstag 20.12.2008 findet unsere erste Nachmittagssendung statt, wie man unserer Laufschrift seit einigen Tagen entnehmen kann. Wir hoffen auf viele Zuhörer/innen die mitmachen werden und freuen uns schon darauf.
Ab sofort könnt Ihr in unseren NEWS auch wieder die laufenden Sendungen des Tages entnehmen! Hier werden die wöchentlichen Sendungen publiziert. Weiter Neuigkeit auf die ich später mit detaillierten Infos eingehen werde. Radio NedA vefügt über ein eigenes Forum, nein nicht schon wieder ein Forum, sondern ein Arbeitsbereich, was viele wieder missverstanden haben. Diejenigen die dor registriert sind können sehen, dass das Radio Arbeitsforum ein neues Outfit hat, sich nun nicht mehr Schatzkammer nennt, sondern Pandemonium! Ist übrigens auf der Radiohauptseite, anklickbar links in der Navigationsleiste zu finden! Schaut Euch einfach mal um, wenn ich fertig bin und alles beisammen ist, werde ich weiter informieren. Rom wurde nicht in einem Tag erbaut und Radio NedA, unser persönliches Radio, wird noch eine ganze Weile länger brauchen!
Diskussionen und Fragen usw. gehören bitte in den einzigen Thread der nicht geschlossen ist, er heisst Radio NedA Talk. Müsst halt in den Betreff schreiben, auf was ihr Bezug nehmt
Das schreibt Euch eine ziemlich gefrustete Gabi und sie ist nicht die einzige die gefrustet ist!