Am 30. November wird es eine zweigeteilte Eröffnungssendung geben. Von 18 bis 19 Uhr beginnt der Radioinhaber Bernd Rosarius und wird dann abgelöst von Sendeleiter Peter Bochanan. Beide Sendungen werden, da am 30. November der 1. Advent ist, einen weihnachtlichen Touch haben. Peter Bochanan liest unter Anderem in seiner Stunde selbstverfasste Weihnachts-geschichten. Wir freuen uns auf eine hohe Einschaltquote und wünschen allen Hörerinnen und Hörern viel Spaß, nicht nur mit diesen beiden Sendungen.
Schreiben ordnet die Gedanken- Schreiben befreit- Schreiben ist ein ständiges Suchen nach Lösungen Schreiben gibt Kraft- Schreiben tut gut-
Eine Bemerkung noch in eigener Sache. Gabriella Dietrich ist in allen Belangen des Forums, einschl. meiner Funktion als Radioinhaber meine Stellvertreterin. Ihre Entscheidungen während meiner Abwesenheit werden von mir in jeder Beziehung mitgetragen.
Schreiben ordnet die Gedanken- Schreiben befreit- Schreiben ist ein ständiges Suchen nach Lösungen Schreiben gibt Kraft- Schreiben tut gut-