Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Banner by Helmuth Winkelhahn

Kalenderblatt der Woche Kalenderblatt von Mitgliedern unseres Forums

Wichtige Mitteilungen/Ankündigungen/Veranstaltungen

Weisheiten/Sprüche von unseren Mitgliedern

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 676 mal aufgerufen
 Lustiges aus dem Netz, auch Videos, einfach Allerlei.
Camaela

26.08.2008 23:02
Boumerang Zitat · antworten

wer's noch nicht kennt - einfach mal reinschauen und totlachen,
der arme Moderator - ein Lachflash kostete ihn seinen Job

Vera Offline

Professor/in

27.08.2008 07:29
#2 RE: Boumerang Zitat · antworten

Jip - der arme. Solche Situationen kennt sicher jeder. Peinlich.

Wicht Offline

Professor/in

27.08.2008 11:17
#3 RE: Boumerang Zitat · antworten

Liebe Camaela

Mensch ,der Moderator ist spitze

schade das man ihn gekündigt hat ,sein Lachkrampf ist sympathisch und sehr ansteckend,

sehr sehr ansteckend!!

Danke Dir liebe Camaela!

Viele Grüße auf deine Insel!

Hifify Offline

Treue Seele

27.08.2008 11:45
#4 RE: Boumerang Zitat · antworten
Der arme Kerl.

Ich kannte den Clip schon und da die Situation so absolut durchgeknallt ist, dachte ich zunächst, er sei fingiert.

Aber jetzt, wo der Moderator auch rückblickend zu Wort kommt, hat es sich wohl wirklich so zugetragen.

Schade,schade, so herzerfrischend, wie er lacht. So lachen wir hier auch oft und man hat das Gefühl, man erstickt vor Lachen. Aber es tut doch soooo gut,oder? Das Leben ist eh viel zu ernst.

Super-Clip, treibt Einem immer wieder ( obwohl das Thema ja wirklich tragisch ist) Tränen in die Augen beim Mitlachen.

Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung.
( Marcel Pagnol )

DeadPoet

23.03.2011 13:36
#5 RE: Boumerang Zitat · antworten

Es ist ja teilweise schon traurig, wie wenig Humor manche Leute haben (damit meine ich Management des Fernsehsenders). Wo sieht man noch jemanden so lachen? Ich fand das Video einfach herrlich. Da ist jemand noch Mensch geblieben in dieser doch völlig durchkommerzialisierten Fernsehwelt, wo nur Quoten und letztendlich Einnahmen (aus Werbung zählen).
Ich selbst lache auch ganz gerne (Wer tut dies nicht?), aber so etwas bekomme ich nicht hin. Mit der entsprechenden Menge Alkohol bin auch recht zwanglos (aber nicht ungezügelt, so weit habe ich mich dann unter Kontrolle). Nur leider gibt es nicht immer einen Anlass zu lachen. Bei der Arbeit (Ich bin Personalberater für Großunternehmen) ist ständig Leistung gefragt. Da heißt es dann wach und konzentriert sein im Büro. Ich mache mir zum Frühstück vor dem Weg zur Arbeit dann einen Kaffee aus ganzen Bohnen, so richtig stark. Mein Chef versteht zum Glück ganz gut Humor, auch wenn er sich bei der Arbeit, insbesondere bei Kunde doch sehr bedeckt zeigt. Finde ich Schade, dass wir im Alltagsleben und vor allem im Beruf das Lachen verlernt haben. So sehen doch die vielen Probleme und Problemchen, die wir immer wieder haben, gleich halb so schlimm aus. Ich habe auch noch nie gehört, dass Lachen jemals einem Menschen geschadet hätte. Also ich habe mich über das Video bestens amüsiert.

Sprung  

Foreninhaber und Administrator Bernd Rosarius/Technische Belange, Webmaster, Moderation Gabriella Dietrich

Forum online seit 09.06.2006

Neuer Counter online seit 06.11.2011/12:50 h

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen