Die angekündigte Umstrukturierung des Forums ist beendet, mehr ist nicht machbar. Nun sollte es ein leichtes sein, sich zurechtzufinden
Informationsknotenpunkt
Was es zu beachten gilt Regeln, Copyright, Haftungsausschluss und Impressum Bereiche: Wichtige Informationen der Forenleitung, Administratoren Bereich
Forumswegweiser Hier bitte lesen, wenn man Neu hinzukommt, aber auch für alle anderen Forumianer
Aktuelles Hier lesen Sie die aktualisierten Aktalitäten, also alle Wichtigen und Dringenden Informationen, welche im Garten der Poesie stattfinden. Kann von Gästen nicht eingesehen werden.
Aktuelle Mitteilungen und Informationen Uebrige Mitteilungen allgemeiner Art, Neuigkeiten und Informationen
Forennews Neuigkeiten, Planungen und Wissenswertes rund ums Forum
Die Forenleitung sucht Hier findet Ihr alles, was wir zu unseren diversen Projekten suchen
Unterbereiche im ersten Forum, Ihr seht aber nur einen.
Memberbereich
Hallo und guten Tag Hier könnt Ihr Eure Grüsse und sonstige Plaudereien einstellen.
Partykeller Hier feiern wir Geburtstage! (...und wer weiß was noch alles ;-) ) Bereiche: Jubiläum
Neue User sagen "Hallo"
Poetisches in Wort und Bild In den Unterbereichen per Klick bequem zu erreichen. Bereiche: Zu den Gedichteduellen, Der literarische Dialog , Zur Nachtbar, dass Schönste für mich war heute
Zum Hobbykeller Hier findet Ihr, Vierzeiler, Elfchen, Haiku, Limmericks Bereiche: Witzeecke , Kunst in der Küche , Wortschatzkiste - Spaß an der Freud', Bilder- & Rätselspaß
Das schwarze Brett Themen anpinnen die für alle interessant sein könnten. Nur für Admins und Mitglieder einsehbar Bereiche: Leserbriefe , HPs, Blogs und Foren unserer Mitglieder, Linkliste, Testecke 1
Fragen - Wünsche - Anregungen der Mitglieder Fragen, Wünsche, Anregungen sind hier sehr willkommen Bereiche: Hilfe, Tips & Tricks
Der runde Tisch Rund um unser Hobby + + + Themenbezogene Diskussionen - Fragen - Erfahrungen etc. Bereiche: Erfolge/Auszeichnung/Preise, Der bequeme Gartenstuhl, Plaudern in der Gartenlaube , Das Kaminzimmer
Gastgedichte und Geschichten/Unsere Kinderecke Gedichte und Geschichten unserer Gäste und anderer "bekannter" Autoren Bereiche: Unsere Kinderecke, Gäste-Ecke
Hier als Beispiel den oberen Teil des Forums, wie Ihr seht, sind die meisten Foren in verschiedene Bereiche aufgeteilt, da könnt Ihr drauf klicken und landet dann auch da. Ja meine Lieben ich weiss, es ist eine Gewöhungssache, da Ihr euch das vorher nicht so gewöhnt wart aber ich bin froh, dass man hier in den HPM Foren Unterbereiche machen kann. Denn sonst wäre das Forum, so wie Bernd es sich vorstellte, so lang und unübersichtlich wie vorher. Selbst wenn die unteren 4 Foren weg sind und keiner würde jemals ans Ende gelangen.
Ende der Durchsage erstmal, Ich wünsche Euch viel Spass