Oberste Leiste im Forum nennt man die Navigationsleiste, damit navigiert man, auf den oben in Schrift dargestellten Links.
Neuer Button = Gartenlaube mit einem Klick kommt man in das "Grosse Haus der Literatur und Kreativität" wo all unsere Autoren/innen und Kreativen, ihre neue Heimat haben.
Auch alle Neumitglieder sind dort wenn sie im Garten registriert sind und sich per Forenmail bei mir melden.
Gartenlaube -----------> Hier kommt Ihr bequem ins Grosse Haus der Literatur und Kreativität und wieder in den Garten zurück. Radio AuKüN -----------> Hier gelangt Ihr zu unserem Radio. Autorenbücher ------------> Hier werden Eure Bücher eingestellt, nach Meldung bei Bernd. Gartenblog ------------> Hier gelangt Ihr zu unserem Gartenblog, welchen unsere Managerin für Media Vera Klee, sehr schön gestaltet hat. Es lohnt sich hereinzusehen, da dort immer das Aktuellste steht. Zudem sind dort die Blogs, der AuKüN Partner, sowie Foren der AuKün Partner zu finden. Flori -------------> da könnt Ihr sehen, wer die Spender und Sponsoren unseres Wutzis Flori sind. Kalender -----------> Da habe ich Euch nun einen Terminkalender gefunden, wenn Ihr auf die Einträge klickt, könnt Ihr kommentare einstellen, z. B. bei Geburtstagen, oder den Vierzeilern zum Tage. Ab und zu werdet Ihr auch einen Link finden, der Euch zu den Minigeschichten führt, dort gibt es einen Diskussionsthread, wo Ihr den verfassern schreiben könnt, wie Euch diese oder jene Geschichte gefällt. Leider habe ich noch keinen Weg gefunden, wie ich es machen kann, dass man vom Kalender wieder ins Forum kommt. Aber ich denke da fällt mir was ein. Gästebuch --------> Neu seit gestern, da wir die Spams im alten nicht löschen konnten. Es ist Moderiert, was heisst, dass Ihr eure Beiträge erst sehen könnt, wenn ich sie freigeschaltet habe. Ueber regen Gebrauch freut sich das Administratoren Tem und auch die Members sehr.
Im weiteren hat auch jeder/e ein eigenes Gästebuch, wo Ihr Euch Nachrichten schreiben könnt. So das war es vorerst von Eurem Webmaster, ich wünsche Allen einen schönen Sonntag
Mit herzlichen Grüssen
Die Vergangenheit ist vorüber, die Zukunft eine Geheimnis und das Heute ein Geschenk.
ich möchte jetzt hier Feedback hören! Wohin kommt Ihr und was seht Ihr, wenn Ihr oben in der Navileiste auf Kalender geht? Bernd sagt er kommt auf seinen Kalender! Ich habe jetzt meinen mal unten als iframe in den Fuss des Forums gestellt! Dann müsst Ihr mal anklicken was Ihr sehen wollt, dann noch weitere Details, dann seht ihr die links, falls welche da sind, die ihr anklicken könnt. Auch nur so könnt Ihr Kommentare verfassen. Nun hätte ich mal gerne wenn jemand mal beides durchcheckt und mir sagt was los ist.
Mit herzlichen Grüssen
Die Vergangenheit ist vorüber, die Zukunft eine Geheimnis und das Heute ein Geschenk.
Ugi
07.10.2008 08:38
RE: Navigationleiste die Zweite
Thread geschlossen
Liebe Gabi, wenn ich oben auf Kalender gehe, öffnet sich der "Google-Kalender" mit Erklärungen. Am Fuße des Forums finde ich einen Kalender und Deine Mail Adresse.
genauso wie Ugi es schreibt, war es bei mir gestern nacht auch. Heute komme ich auch auf den Google-Kalender (Erläuterungen zu dem Kalender), wie die Nacht, aber dein Kalender am Fuße des Forums ist nun verschwunden.
Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen - ein Ozean. (Sir Isaac Newton)
danke für die Meldungen, Ihr müsst nur auf Login klicken bei meiner Adresse rechts oben. Aber leider ist wieder alles draussen was ich eingerichtet hatte Ich mache jetzt noch einmal ein paar Termine rein und wenn die am Nachmittag auch nicht mehr drinn sind, fliegt das Ding!
Mit herzlichen Grüssen
ganz komisch eben klickte ich den Kalender an und alles was ich gemacht habe war wieder da, kommt mir fast vor, wie Flatcast Ich mache jetzt mal ein Screenshot davon, damit Ihr seht, wie es aussehen würde. Falls er wieder zu ist, wenn Ihr es versuchen wollt, klickt einfach oben rechts, wo meine E-Mail Adresse und das Passwort steht auf anmelden, dann kommt Ihr rein. Es ist sehr schwer einen anständigen Kalender zu finden, der wäre gut, wenn er denn bleiben würde, schauen wir mal